• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgespießt] Gyros vom Spieß im Fladenbrot

oh mann, ich krieg schon wieder richtig Kohldampf :D Meine Liste mit nachzugrillenden Speisen wird langsam unübersichtlich lang :D
 
Legger Gyros, und beim selber machen weiß man auch welches Fleisch man bekommt!
Du hättest aber auch ein Gyros Türmchen bauen können, des hätte dem @r2d2 noch besser gefallen :D
 
moin Tom,

das schaut ja richtig guad aus, und top Bilder. :thumb2:

Ich hab doch auch so nen Drehspiess und auch noch so nen alten Oberhitzegrill von meinem Vater geerbt... :hmmmm:
Da sollte doch was gehn die Tage...

Danke für die Anregung. :)

grüssle
 
Ich macht euch ja keine Vorstellung davon wie dringend ich endlich eine Rotisserie für meine Kugel brauche.....
sieht fantastisch aus!
habe letztens eine coole Notlösung gesehen- auf einen hohen Spieß für Papiere wie sie Kassiererinnen oft für Pfandbons haben ein Türmchen gestapelt und dann ohne drehen gegrillt- also...ab zum Getränkemarkt:D
 
@Mugel1 ....so einen Rotiaufsatz gibts doch schon für schmales Geld, und bei einem Karussell-Hühnchen oder einer Haxe wird dein Zettelpieckser schnell an seine Grenzen stoßen ;)
 
@Mugel1 ....ich habe diese hier -klick- als ich den kaufte war der bei 69€!

Den Eigenbau hatte ich auch erst vor....Fässer gabe ich genug! Aber Spieß, Motor usw. gibts ja auch nicht für lau....deshalb habe ich den 'fertigen' genommen und gut ist!
 
@Mugel1 ....ich habe diese hier -klick- als ich den kaufte war der bei 69€!

Den Eigenbau hatte ich auch erst vor....Fässer gabe ich genug! Aber Spieß, Motor usw. gibts ja auch nicht für lau....deshalb habe ich den 'fertigen' genommen und gut ist!

Hallo Oktul- den hatte ich auch schon im Auge-den gibts in der Bucht vom gleichen Anbieter sogar 15 € günstiger....allerdings habe ich Spieß und Motor-deshalb bin ich immer noch hin und hergerissen..
wie zufrieden bist du denn mit der Dichtheit des Rings?
 
wie zufrieden bist du denn mit der Dichtheit des Rings?
:rotfll: Dicht ist anders!
Ernsthaft: der Ring hat einen Spalt von 0,5 bis 1,0cm, man könne da ein Ofenband umlaufend ankleben, dann wäre der Ring dicht! Mich hat es bis jetzt nicht gestört, die Funktion ist ja trotzdem gegeben :thumb2:
 
:rotfll: Dicht ist anders!
Ernsthaft: der Ring hat einen Spalt von 0,5 bis 1,0cm, man könne da ein Ofenband umlaufend ankleben, dann wäre der Ring dicht! Mich hat es bis jetzt nicht gestört, die Funktion ist ja trotzdem gegeben :thumb2:

Ja- etwas ähnliches hatte ich bei den Zitaten schon gelesen... Ein weiterer Grund an einem Fassring rumzubasteln ist für mich auch evtl. gleich eine Öffnung für Pizzen reinzuschneiden- sonst brauche ich irgendwann noch einen Pizzaring ;-)
 
Zurück
Oben Unten