• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachhaltigskeits-Shorty] Verdrehte Pizza-Stangen aus "Wohlfühlteig" - Heut' werden Reste vom WE verbacken [BO]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin Sporties,

Nachhaltigkeit ist etwas sinnvolles und daher wird bei uns sehr darauf geachtet so wenig wie nur irgend möglich wegzuwerfen - somit wurden heute die Reste vom WE verbraucht.

HIER hatte ich bereits im Detail den endlich erlangten Wohlfühlteig beschrieben.
2 Ballen waren von diesem nun noch über und wurden zu verdrillten Pizza-Stangen verarbeitet.

Die Füllung besteht aus kleinen Mozzarella- und Salamistückchen.
On top kam der restliche Tomatensugo und geriebener Gouda.

Sieht gut aus, riecht fantastisch und wird heute Abend garantiert mit den Resten von "Big Polli" gnadenlos verputzt :messer:

Bitte sehr....

IMG_20210419_142103_hdr.jpg


IMG_20210419_150057_hdr.jpg


IMG_20210419_150122_hdr.jpg


IMG_20210419_150132_hdr.jpg



Munterbleiben
:anstoޥn:
 
Frank, was hast Du denn da wieder gemacht??? Is(s)t ja wohl der Hammer - tolle Resteverwertung :thumb1:
 
Warum erst heute Abend ? :domina:

:sabber:
 
Geil
:sabber:
 
Halt warm, die Moppeds! Bin unterwegs! Wenn ich schon von den geilen Pizzi am Wochende nicht probieren konnte...

😍😍😍
 
Fällt mir jetzt erst ein, dass das thematisch hier vielleicht passen könnte.

PXL_20210418_160711006.PORTRAIT.jpg
PXL_20210418_161139716.PORTRAIT.jpg


Von gestern Abend: Pizzastangenabschnitte, aka. gefüllte Pizzabrötchen oder auch Pizzaschnecken.
 
Die Stangen sehen mega aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten