• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachher kommt uns @ganse besuchen 🧇🍔🍻🍻🍻

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Sportfreunde,

eben noch im Testzentrum Papenburg, nachher negativ auf #19 und positiv gelaunt bei uns: @Ganse besucht uns. Denn 1-2 Mal im Jahr wohnen wir ziemlich dicht beisammen.
Die Tagesplanung hat sich als recht einfach dargestellt, trinkt er doch gerne Bier und mag gerne deftiges Essen.
Ich hab dazu meinen Teil schon mal vorbereitet:
941A8290-9189-4CA5-A7D9-41EBEFB56FC6.jpeg

Käsekuchen 🤤
0BA22D93-EFF8-483D-8165-D8723F3EE648.jpeg
5A99C4B5-3007-44B5-87A2-282B23A2CCBA.jpeg

das Fass wandert gleich in die Truhe und dann werde ich den jungen Padawan mal in das Bierstacheln einweisen ;)
Also bleibt dran, das Wetter ist ja schon mal auf unserer Seite 👍👍👍
Ich muss gleich nochmal etwas Bier kaufen... :)
Ganse, was machst du denn feines? ;)

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Das kann ja nur gut werden.
Viel spass euch, Männers.

OP
OP
Utti

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ich überleg noch, was mir am Meisten Respekt einflößen sollte. BoFo ist weit vorn glaub ich ..
Warum? Weil die abgelaufen ist? 🤣🤣🤣
Bei 8 Prozent passiert da nix. Ein Geschenk von @LGresch :)

Kannst du zwei Weizengläser mitbringen? Sonst gibt's wieder Weizen-Pils und jemand unterstellt mir wieder Panscherei :D

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Kannst du zwei Weizengläser mitbringen? Sonst gibt's wieder Weizen-Pils und jemand unterstellt mir wieder Panscherei :D
Was ist denn mit deinen Weizengläsern passiert?

Schweinegriller

Dr. Plateau
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich überleg noch, was mir am Meisten Respekt einflößen sollte. BoFo ist weit vorn glaub ich ..

Ach was! Kipp Dir in der ersten halben Stunde direkt drei Halbe BoFo und du hast die perfekte Grundlage für den weiteren Tag.....alles himmelblau und so..... :-) :prost:!

Ich wünsche Euch beiden einen perfekten feucht-fröhlichen Tag!

Oben Unten