• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachher wenn es kälter wird wollen Hape und ich wursten 🐖🐺🍻😅

Schade, ein Bier intus und dann fahre ich nicht mehr mit dem Mini.
"Es kommt die Zeit...."
Danke Daniel für deine super Berichte und Fotos.

Du verstehst meine Frage mit nen Augenzwingern, ich mag nicht so gerne Smilies benutzen.
 
230 Würste sind es gewesen.
Bin kurz bei Hape, Nachlese :)
2019-07-20 10.45.54.jpg
 
Sauber gewurschtelt. Und schön gleichmäßiges Ergebnis. Bei uns werden leider die Würste von Schnaps zu Schnaps länger. So von 20cm zu 40cm. Hauptsache Spaß und tolle Würschtl. Und das sieht man bei euch.

Gruß Dingo
 
Hallo Daniel,
Da warst Du ja gestern auch ganz schön beschäftigt...schöne Würste und lecker Bier. Sieht nach einem gelungenen Abend aus... :thumb1:... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Moin Daniel,

ein toller Live-Bericht und eine klasse Verwurstung :thumb1:

:prost:
 
Hallo Daniel,
bisher habe ich noch keine Würste selbst gemacht, aber Deine sehen mega lecker aus.
Echt geile Verwurstung
 
Hallo Daniel,
bisher habe ich noch keine Würste selbst gemacht, aber Deine sehen mega lecker aus.
Echt geile Verwurstung
Dann wird es Zeit! Also wir essen morgen lecker Bratwurst zum Mittag.
Ggf. Bekommen wir noch GSV Besuch :)
Und Danke :)
 
Ggf. Bekommen wir noch GSV Besuch
Leider wird das nix bei uns, wir haben uns gerade auf den Heimweg gemacht und fahren die A1 runter (in der Hoffnung dass wir da dann weniger als 36 Baustellen durchqueren).

Ich nehme aber ein oder zwei Würste am Wülmersen OT.
 
Leider wird das nix bei uns, wir haben uns gerade auf den Heimweg gemacht und fahren die A1 runter (in der Hoffnung dass wir da dann weniger als 36 Baustellen durchqueren).

Ich nehme aber ein oder zwei Würste am Wülmersen OT.
Alles klar, gute Heimfahrt!
Sag mal, leidet ihr unter seniler Bettflucht??? 03:06 Uhr... Puuh :blinky:
 
:D Wenn wir uns entscheiden müssen ob wir früh aufstehen oder den ganzen Tag in irgendwelchen Staus stehen nehmen wir definitiv ersteres.

#TeammehrvomTag
 
Klasse Livebericht und mit vielen tollen Fotos
Selbstgemachte Bratwurst sind schon was tolles

Die Getränkeauswahl war auch exzellent getroffen :durst:
 
Hallo Daniel,
ein toller Livebericht , :thumb2: der so richtig Spass gemacht hat. Auf die Würste hätte ich jetzt so richtig Lust.
Gruss, Norbert. :prost:
 
Zurück
Oben Unten