• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachlass auf Outdoorchef Artikel

riewekoche

Veganer
Hallo Gemeinde,
ich war gerade beim Tag der offenen Tür beim Caravanhändler Hassak Hassak Caravan Camping Freizeit in Wilnsdorf (Nähe Siegen). Der bietet einen ordentlichen Nachlass auf alle verfügbaren ODC Artikel an. Leider kann ich euch die Höhe des Nachlasses nicht sagen, da man dadurch irgendwelche Regeln der Fa. ODC verletzt. Ich habe den Händler gefragt ob ich für ihn Werbung machen darf, da hat er mir das so erklärt. Bei Interesse bitte gleich an Fa. Hassak wenden.
Schönes Rest WE, sportliche Grüße vom riewekoche
 
Moin,

Leider kann ich euch die Höhe des Nachlasses nicht sagen, da man dadurch irgendwelche Regeln der Fa. ODC verletzt.

Solange du das nicht dem Händler oder ODC vertraglich vertraulichkeit zugesicherst hast, kannst du die Preise und Rabatte Gott und der Welt erzählen. Das geht ODC nichts an.
 
Zurück
Oben Unten