• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachlese: Grillen und BBQ für Weltmeister und 4* Köche

Hallo Christoph,

bin sprachlos. Das habt ihr beiden ja super gemacht.
Und vielen Dank für den tollen Bericht, ich find es klasse, dass du dir auch immer die Zeit nimmst und so viel Text dazuschreibst. Spitzenmäßig !!!

Ab wann kann man den das Waldviertler Catering buchen ? ;-)
 
Vollen Respekt :wiegeil:

Aber, sorry.....habe was auf den Fotos gesehen.....So ein riesen Aufwand, so Toll gemacht. So viel Mühe gegeben...und dann Flaschenweise Fertigsaucen.... bei diesen Spezis...

Das gibt nur 99 von 100 Punkten
 
Top Ambiente
Top-Ereignis
Top-Gäste
Top-Gerichte
Top Ergebnis

aber eigentlich ganz klar bei so einme

TOP-GRILLMEISTER


Wahnsinn - einfach perfekt durchgezogen - meine allergrößte Hochachtung! :Hickl:
 
Sehr schön gegrillt!


Die Auswahl der Speisen hätten mir auch Kopfschmerzen bereitet...


Nochmal: Klasse!
 
...toll...ganz großes Kino...und eine schöne Vergrillung..tolles Ambiente und fachkundiges Puplikum...klasse...und ich lerne halt nie aus.
Gruß Mike
 
Öhm seh ich ja jetzt erst. Alter Schwede! Äh Ösi!
 
Die Welt gehört den Mutigen. Respekt.
:prost:
bbq4you
 
Jetzt hätte ich doch um ein Haar diesen Fred übersehen.
Und das ist für mich vielleicht der TOP-Act hier im GSV.
Eine der besten Aktionen, die ich hier je gesehen habe.

Vielleicht, weil ich diese geniale Location vor zwei Wochen selbst besichtigen durfte.
Vielleicht, weil mich der Geschmack vom Schopf und den Ribs mit dem Kraut beim betrachten der Bilder am Gaumen kitzelt.

Aber ich denke eher weil Du Christoph mit deiner Astrid einfach ein geniales Team seid.

Klasse.
Superb.
Wahnsinn.

Ihr seid für Oktober gebucht !!!
 
Was bin ich froh das diesen Fred heute wieder irgendwer hochgeholt hat. Sonst hätte ich glatt übersehen was meine Österreichischen Freunde für ein Megaevent (nicht in Masse sondern Klasse) auf die Beine gestellt haben.

:respekt: mehr fällt mir nicht dazu ein.

Gruss Steffe
 
Ich möchte mich auch beim Hochholer bedanken - da wär mir ja richtig was entgangen.
Ich bin unwürdig :worthy:
 
Ich bin sprachlos.............. Es wurde alles gesagt, alles geschrieben. Was soll ich unwürdiger Fleischbrater da noch sagen?

Also, als erstes bekommt Deine liebe Frau einen Elisabeth-Orden:

Elisabethorden_Oostenrijk.jpg


Du bekommst den Leopold-Orden:

losternmini.jpg


Ferner die notwendige Grillbekleidung:

MD_TO_5_13060.jpg


Alles andere wäre in Deinem/Euren Fall unangebracht.

Ich verneige mich vor meinen neuen Kaiser.

:gnade::gnade::gnade::gnade:

Untertänigsten Gruß an Euer hochwohlgeborene Majestät

Hermann der Knappe:blinky:
 
Ich bin sprachlos.............. Es wurde alles gesagt, alles geschrieben. Was soll ich unwürdiger Fleischbrater da noch sagen?

Also, als erstes bekommt Deine liebe Frau einen Elisabeth-Orden:

Elisabethorden_Oostenrijk.jpg


Du bekommst den Leopold-Orden:

losternmini.jpg


Ferner die notwendige Grillbekleidung:

MD_TO_5_13060.jpg


Alles andere wäre in Deinem/Euren Fall unangebracht.

Ich verneige mich vor meinen neuen Kaiser.

:gnade::gnade::gnade::gnade:

Untertänigsten Gruß an Euer hochwohlgeborene Majestät

Hermann der Knappe:blinky:
#




:rotfll::lach::rotfll::rotfl:

Danke für die Ehrungen, ist doch schon eine liebenswert verrückter Haufen hier :prost:
 
Zurück
Oben Unten