• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachlese zur Geburtstagsfeier von Waldwuser und Waldviertlerin (viele Bilder)

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die vom Jürgen sind oben geschwommen, aber der ander war von...........?
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
was für ein schönes fest und was für tolle bilder! da tut's gleich doppelt weh, dass ich das wochenende nicht frei machen konnte...
 

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Super Party

Also mein Neid ist Euch gewiss.

Ihr habt es 3 Tage richtig krachen lassen.


Aber bei allem Neid,
die Sache mit dem Stecker im Pool :x geht gar nicht.

Gruß Michael
 

fuoco

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Tolle Party :clap2: :clap2: :clap2:
Maximale Vergillung
Eine riesen Sause.
Respekt :thumb2:

Gruß
Peter
 

Mortarion

Veganer
5+ Jahre im GSV
habe ich das richtig verstanden? Ihr nehmt eine Mehrfachsteckdose samt Grill in den Pool, lasst die Frauen einstecken und guckt mal obs euch gleich mit grillt oder nicht? :ballaballa:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
...sonst wird doch die Käsekrainer net durch, oder?

:muhahaha:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich verstehe eure gesundheitlichen Bedenken nicht :blinky:, da haben wir uns doch bemüht und eigens eine Alugrillschale untergelegt, damit sich niemand übers ungesunde Grillen beschweren kann :rotfll:
(Habe hier übrigens bewusst Alu und nicht Jehova geschrieben :evil: )

94223d1279483117-nachlese-zur-geburtstagsfeier-von-waldwuser-und-waldviertlerin-viele-bilder-elektrogrill-gsv.jpg



Wer hier klickt, kann Onkel Google ein paar Bilder zum Thema entlocken und versteht dann das Bild vielleicht besser :tätschel:

Für alle weitere Bedenken: Vergleicht doch bitte auch einmal die drei einsamen Käsekrainer auf dem ODC mit denen am Elektrogrill, die beiden Bilder wurden in der richtigen Reihenfolge gepostet...
 

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
da haben wir uns doch bemüht und eigens eine Alugrillschale untergelegt, damit sich niemand übers ungesunde Grillen beschweren kann :rotfll:

Jetzt ist mir leichter ... :blinky:

Für alle weitere Bedenken: Vergleicht doch bitte auch einmal die drei einsamen Käsekrainer auf dem ODC mit denen am Elektrogrill, die beiden Bilder wurden in der richtigen Reihenfolge gepostet...

Und jetzt kapier ichs endlich!:grün:
 
Oben Unten