• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachlese zur Geburtstagsfeier von Waldwuser und Waldviertlerin (viele Bilder)

Ihr seids doch narrisch !!!!! Was für ein tolles Fest !!!!

Da freut man sich ja nur beim zuschauen! Hut ab! Ihr wisst wie man feiert. :aldaschwede:
 
Nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Wochenende.
Wir haben gut gegessen, viel gelacht und einfach eine riesen Gaudi.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch!


:gs-rulez:
 
Nun auch von mir ein paar Worte zum letzten Wochenende:

Besser und schöner kann man einen Geburtstag nicht feiern.

Selbst die schönsten Bilder können nicht wiedergeben, wie die Stimmung bei uns wirklich war, ich freu mich auf eine Wiederholung und auf ein baldiges Wiedersehen.

Sche wars mit eich :prost:




MUahahha....Wie geil...


Sagt mal, darf ich denn das Klassikerbild mit dem Pool mal ein bissel ummodeln?

Ein bissel virales Marketing schadet ja nix :)


Wenn ja, dann bitte schön durch die Gegend schicken.,

Wenn nein, bitte PM.

Anhang anzeigen 94223

Auf die Idee bin ich auch gekommen, hab mich aber nicht getraut das Logo einzufügen, weil wir nicht wussten, ob unser kleiner Scherz auch richtig ankommt.

Wenns vom Chef persönlich abgesegnet und für gut befunden wurde, dann freut es uns umso mehr :prost:
:muhahaha:

Werde das Bild dann gleich Morgen etwas auf dem Datenhighway verteilen

:gs-rulez:


LG,

Christoph
 
...hier sind noch ein paar Bilders von uns....

Outdoorküche für die nächsten drei Tage:

P1020870.JPG


Flammkuchen-Hitzeschlacht zu später Stunde

P1020879.JPG


Flammkuchen mit Fleischauflage nach Airbagschorsche-Art

P1020880.JPG


Das stolze Wuserlein

P1020882.JPG


...wenn einer redet....

P1020886.JPG


....hören alle Aufmerksam zu....

P1020887.JPG


....zu später Stunde im Pool...

P1020893.JPG


....

P1020896.JPG


....

P1020897.JPG


.....

P1020898.JPG


.....

P1020901.JPG


...an wen denkt Barbara denn da....

P1020903.JPG


...Mister BBB...

P1020922.JPG



P1020909.JPG


...erster Einsatz von ASTRIDS neuen Messer

P1020914.JPG


P1020915.JPG


...Vorbereitungen fürs Pool-grillen...:devil:

P1020920.JPG


...g´söchte Forellen...:woot:

P1020921.JPG



...Punktlandung...

P1020924.JPG


Barbara: "...jetzt hod da ma ins.....":puke:

P1020928.JPG


...i ka nimm ma...

P1020929.JPG


...i hob BAUCHWEH.... :lach::lach::lach:

P1020930.JPG
 
Ein großes Dankeschön nochmals an Astrid, Christoph und Steffe für die Einladung, das leckere Essen und Trinken und für die tolle Gastfreundschaft. :worthy:

Und natürlich auch an alles anderen vielen Dank für die lustigen und schönen Stunden mit Euch. :v:

Hoffe wir sehen uns alles bald wieder.

lg Christian
 
So eine Geburtstagsfeier kann man sich nur wünschen! Das wär für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Klasse gemacht und nur leckere Sachen...aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Gruß ins Waldviertel
Festus
 
DankeDankeDankeDankeDankeDanke

...i hob BAUCHWEH....

mei war des schee bei und mit eich!

:eastwood:
 
:wiegeil:

da habt ihr eine sehr schöne sause mit super leckerem essen gehabt. :grün:
mein neid ist euch sicher :D !!
 
Moin zusammen,

sehr schöne Bilder von einer tollen Geburtstagssause

:thumb1::respekt::thumb1:

:prost:
 
Also ich muss sagen das war echt genial am Wochenende.
Und wenn ich mir die ganzen Bilder so anschaue muss ich leider sagen
lieber Jürgen

ICH HAB SCHON WIEDER BAUCHWEH
:-muhaha-:


Mit ganz speziellen Grüßen nach Regensburg

Gitti
 
gaaanz großes Kino :daumenhoch:

RESPEKT
 
Hallo - dieser Beitrag ist irgendwie bei mir durch gerutscht.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich), liebe Waldviertlerin.

Das was Ihr da gezaubert habt ist großes Kino. Meinen Respekt. Natürlich möchte ich auch alle Gäste grüßen die bei dieser Feier anwesend waren.

Ich verneige mich in Ehrfurcht:nusser::nusser::nusser::nusser:

Gruß Hermann
 
Geiles Fest!

:prost:
 
So jetzt sag ich auch noch Vielen,Vielen Dank für das schöne Fest. Wir haben viel gelacht :lach: und es hat uns allen Spaß gemacht.

Sehn uns ja bald wieder.

Lieben Gruß

Ivonne
 
Mei...habt ihr schön g´feiert.....

Schade, daß wir nicht dabei sein konnten. Wenn ich die tollen Bilder sehe, werd ich richtig traurig.....

Aber auf alle Fälle nochmal nachträglich alles Gute zu eurem Geburtstag.....

Auf der anderen Seite war es evtl. gut, daß ich net zusammen mimm Schorschi in den Pool gehupft bin.....Dann hättet ihr ihn wieder neu füllen müssen.....
 
Zurück
Oben Unten