• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachlese zur Geburtstagsfeier von Waldwuser und Waldviertlerin (viele Bilder)

Toll. Einfach toll.
 
Hallo alle Miteinander,

ein wunderschönes Geburtstagsevent habt ihr da auf die Beine gestellt.

Einfach traumhaft :sonne:

Seeeehr schöne Bilder


Ich mag besonders Jürgens "entspannten" Gesichtausdruck hier: :rotfll:
da bekommt der Ausdruck "kleine Augen" Sinn
erinnert mich an :fish:

Geburtstagsfeier Astrid und Stefan Bild 051.JPG


Gruss
Chris:prost:
 
i hob a scho wieda bauchwehhhh!! :lach:

ich sag auch nochmal danke und freue mich schon auf bruck in etwas größerer runde!!

ich glaub ich bin GSV süchtig!!:woot:


gruß
tom
:_prost1:
 
... auch mein Bauch weht....immer noch.
Und GöGa´s Haare erstrahlen in einem vollkommen neuen Glanz.
Wir kaufen definitiv kein fructis Shampoo mehr....

:muhahaha:
 
Oh Gott, ich krieg a scho wieda Bauchweh, wenn ich an Dich denk, Jürgen :lach:. Scheene Griaß auch an Deine Barbara.

Es war einfach sooooo scheee mit Euch allen !

P.S. Wann kommt denn des Video?
 
Video ist online

Das erste Video ist online.

YouTube - Waldviertel

Ich möchte noch ein weiteres Video einstellen.
Dann aber mit ein paar Bildern... :pfeif:
 
...:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

...i hob immer nu Bauchweh :rotfll::rotfl:




....die Rechte liegen bei meiner Tina...
:pfeif:
 
...:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

...i hob immer nu Bauchweh :rotfll::rotfl:






Und wir haben immer mehr Herzschmerzen!!!!
Als wir nach der kurzen Zeit wieder heim mussten, wussten wir ja, dass wir was verpassen werden.




Aber nach den Bildern, könnten wir uns in den A..... beissen, dass wir dann so früh fahren mussten.

Danke nochmal an die Gastgeben und die Gäste.

Wir freuen uns auf Euch alle..

Demnächst....

:nr1::nr1:
 
Oh jemine war des lustig. :totaltotlach::totaltotlach::totaltotlach:
BAUCHWEHALARM

Bald können wir ja wieder weitersingen.
Wir freun uns scho narrisch.

Liebe Grüße
Gitti
 
einfach nur schön


grüße

Wolle
 
Respekt:worthy::worthy::worthy: Tolles Fest:gratuliere::gratuliere::gratuliere:

Auch das alle überlebt haben, ihr Wahnsinnigen:devil: Schwimmt da echt eine Mehrfachsteckdose im Pool?:o
Geburtstagsfeier Astrid und Stefan Bild 073.JPG
 
Respekt:worthy::worthy::worthy: Tolles Fest:gratuliere::gratuliere::gratuliere:

Auch das alle überlebt haben, ihr Wahnsinnigen:devil: Schwimmt da echt eine Mehrfachsteckdose im Pool?:o
Geburtstagsfeier Astrid und Stefan Bild 073.JPG

Aber klar doch - wir lieben doch unsere Männer :tongue:.
Drum sind die Griller-Damen draußen geblieben und haben den Stecker reingemacht, so dass das Grillgut auch schön durch wird :devil:.
 
Ich weiß es, ich weiß es..........
aber ich war ja auch dabei....:auslach:
 
Seit der Aktion kann man die Schuhe wenigstens wieder riechen.
Da hat es den ganzen Fuasskaas rausgebrannt


:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten