• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachmittags-Snack (5 Gänge-Allerlei)

hape634

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern beschlossen wir kurzfristigst eine Snack-Vergrillung durchzuführen.
Es war nichst geplant.....nur soviel: jeder bringt mit, was ihm so einfällt.

Das Ergebnis anbei:

1. Gang:
Garnellen:

DSC_0018.jpg


2. Gang:
Steak:

DSC_0022.jpg


DSC_0046.jpg


P1060437.jpg


3. Gang:
Kotelett

DSC_0048.jpg


4. Gang:
Kalamari Fritti vom Grill (immer nur 3 auf einmal, aber zu diesem Zeitpunkt war das schnell genug ;-) )

P1060452.jpg


und weils so schön aussieht:

DSC_0083.jpg


5. Gang:
Desert -> 3 Sorten Eis (leider keine Photos vorhanden, es konnte sich niemand mehr aufraffen, den Photoapparat zu holen.....)


Fazit:
Wahnsinnig leckere Kombination, und Kalorien, die den Wochenbedarf eines Leistungssportlers locker abdecken :essen!: :essen!: :essen!:
 

Anhänge

  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 697
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 606
  • DSC_0046.jpg
    DSC_0046.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 626
  • P1060437.jpg
    P1060437.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 635
  • DSC_0048.jpg
    DSC_0048.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 651
  • P1060452.jpg
    P1060452.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 630
  • DSC_0083.jpg
    DSC_0083.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 622
Na, das nenn ich mal Snacks: Steaks und Koteletts ;-)
Aber sehr geiles Bild, das letzte :D
 
Sieht alles gelungen aus!

(Solange das richtige Bier danebensteht! :anstoßen:)

Liebe Grüße von der Pack
 
Sieht alles gelungen aus!

(Solange das richtige Bier danebensteht! :anstoßen:)

Liebe Grüße von der Pack

...Wetten hätte ich mich getraut, dass das kommt......
War aber eben eine eigentlich ungeplante Chaos-Vergrillung - da nimmt man was einem als erstes in die Hand kommt! ;-)

..... du hast leicht reden mit deinem Puntigammer-Vorrat :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten