• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachrichten schreiben

M

MrManiac

Guest
Finde es ein bisschen schade, dass man erst an 10 Beiträge Nachrichten schreiben kann.
Besonders wenn man neu ist, und das Wissen noch nicht riesig, kann man die Beiträge ja nicht erzwingen..

Werde jetzt hier einfach ein paar mal drunter posten, da ich eine hilfreiche Nachricht bekommen habe und mich dafür gerne bedanken würde :)

Lg

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Bedanke Dich doch hier.....öffentlich !

Musst ja net den Empfänger öffentlich machen...der liest das auch so....

OP
OP
G

Gast-dCMCcA

Guest
Und was ist so schwer 10 sinnvolle Beiträge zu schreiben?
Brauchst doch nur hier die Freds lesen und sinnvoll kommentieren.

gagu

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Naja aber warum man das erst nach 10 Beiträgen kann wundert mich auch!?

TaiChiOnkel

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Weil man damit User aussortieren kann, die nicht die Suchfunktion nutzen ...

sonst würde man wissen das man 1 Beiträge bruacht, um damit Spammer rauszuhalten, die ienem per PN alles mögliche andrehen wollen, zB.

Kalabani

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :)

ich finde das auch ziemlichen quatsch, ich lese nun schon seit n paar Monaten aktiv. Da ich mich jetzt entschlossen habe mir einen Grill zukaufen, und nicht nur noch bei Freunden den Grillmeister spiele, habe ich mich kurzerhand Registriert. Nachdem ich des öfteren schon gelesen habe das man sich bei Stocki melden soll bzgl. nen gutem Angebot wollte ich das dann auch machen.... Naja leider ging es nicht :D
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach nen guten Preis für den Q320 und sobald ich einen Q320 habe werde ich au aktiver meine Kochkünste mit euch teilen.
Liebe Grüße aus Augsburg
Pascal :D

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :)

ich finde das auch ziemlichen quatsch, ich lese nun schon seit n paar Monaten aktiv. Da ich mich jetzt entschlossen habe mir einen Grill zukaufen, und nicht nur noch bei Freunden den Grillmeister spiele, habe ich mich kurzerhand Registriert. Nachdem ich des öfteren schon gelesen habe das man sich bei Stocki melden soll bzgl. nen gutem Angebot wollte ich das dann auch machen.... Naja leider ging es nicht :D
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach nen guten Preis für den Q320 und sobald ich einen Q320 habe werde ich au aktiver meine Kochkünste mit euch teilen.
Liebe Grüße aus Augsburg
Pascal :D

mensch, immer diese Diskussionen um die Regeln hier !!!

aber was soll`s

Frag doch einfach per Homepage bei Stocki an :

BBQ-Profi - Gasgrill kaufen - Outdoorchef Grill - Kohlegrill
das kann man auch rausbekommen, ohne ihn zu kennen bzw ohne PN

Kalabani

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
mensch, immer diese Diskussionen um die Regeln hier !!!

aber was soll`s

Frag doch einfach per Homepage bei Stocki an :

BBQ-Profi - Gasgrill kaufen - Outdoorchef Grill - Kohlegrill
das kann man auch rausbekommen, ohne ihn zu kennen bzw ohne PN
ich möchte doch nicht deswegen Diskutieren :D
danke für den Tip das hatte ich mir schon mal überlegt gehabt, hab aber dann erstmal so geschaut was ich bei mir so für Preise bekomme. Werde aber dann Stocki mal ne E-Mail schreiben vll hat er ja ein noch besseres Angebot als was ich nun bekommen habe. Leider haben die Baumärkt bei mir in der nähe den Q320 nicht im Programm.

Komin

Metzger
5+ Jahre im GSV
Naja das mit dem einlesen und sinnvoll kommentieren ist so ne Sache... man sollte ja auch nicht unbedingt gefährliche Halbwahrheiten verbreiten. Darum bin ich für meinen teil erstmal vorsichtig mit Vorschlägen

smeagolomo

Grillkaiser
Naja das mit dem einlesen und sinnvoll kommentieren ist so ne Sache... man sollte ja auch nicht unbedingt gefährliche Halbwahrheiten verbreiten. Darum bin ich für meinen teil erstmal vorsichtig mit Vorschlägen
Von Vorschlägen hat ja keiner was geschrieben!
Aber bei den vielen geposteten Grillaktionen hier mal ein kleines "Sieht lecker aus" oder "Toll gemacht" hat noch keinem geschadet.

Komin

Metzger
5+ Jahre im GSV
Na und genau das ist der Punkt,
man soll sich ja überlegen ob es sinnvoll ist zu posten?
Man kann natürlich jeden neuling hier begrüßen und alles lecker finden...
aber das ist doch so nützlich wie ein Kropf.

smeagolomo

Grillkaiser
Ja. Man soll sich überlegen sinnvoll zu posten.
Aber ich persönlich finde es schöner und sinnvoller, wenn ich mir die Mühe gemacht habe meine Vergrillung hier mit Bildern zu posten und darauf kommt (auch von einem Neuling) ein "sieht lecker aus" oder auch ein "Ist nicht so mein Ding" als mit 10 Posts über den Sinn oder Unsinn der 10-Posts-Regel zu diskutieren.

Just my 2 cents.

Komin

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ja. Man soll sich überlegen sinnvoll zu posten.
Aber ich persönlich finde es schöner und sinnvoller, wenn ich mir die Mühe gemacht habe meine Vergrillung hier mit Bildern zu posten und darauf kommt (auch von einem Neuling) ein "sieht lecker aus" oder auch ein "Ist nicht so mein Ding" als mit 10 Posts über den Sinn oder Unsinn der 10-Posts-Regel zu diskutieren.

Just my 2 cents.
Da hast du natürlich nicht unrecht!
Die Jungs und Mädls geben sich hier einiges an Mühe und von dem puren Anblick ihrer Vergrillungen läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen.
Und solange nicht schon 5 oder 6 "lecker" oder "gefällt mir" darunter stehen seh ich das auch ein.Also einfach zur Würdigung.:thumb1:
Andererseits will ich ja sinnvoll posten und konstruktive Kritik äußern....
die ja damit auch geäußert wäre und keinen neuen Kommentaren mehr bedarf!

Oben Unten