• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachrichten schreiben

smeagolomo

Grillkaiser
Da hast du natürlich nicht unrecht!
Die Jungs und Mädls geben sich hier einiges an Mühe und von dem puren Anblick ihrer Vergrillungen läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen.
Und solange nicht schon 5 oder 6 "lecker" oder "gefällt mir" darunter stehen seh ich das auch ein.Also einfach zur Würdigung.:thumb1:
Andererseits will ich ja sinnvoll posten und konstruktive Kritik äußern....
die ja damit auch geäußert wäre und keinen neuen Kommentaren mehr bedarf!
...und deine 10 Posts haste jetzt auch :-D
 

He!ko

Veganer
Aah deswegen.... ok verstehe..
Ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht lass ich mal dahin gestellt.
 

He!ko

Veganer
Ok das war dann wohl nix. Hab jetzt schon über 10 Beiträge und kann im er noch keine Unterhaltung führen oder einem User eine Nachricht zusenden. Verstehen muss ich das jetzt nicht, oder?
 

datec

Landesgrillminister
gab es da nicht noch eine Unterteilung in welchen Unterbereichen Du etwas geschrieben haben musst?
 

He!ko

Veganer
Also wenn es da noch Unterteilungen gibt dann ist das echt mal der totale Quatsch. Wer soll die denn rausfinden?
 

axxy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Füge ein Paar suchwörter hinzu, das man den Beitrag besser findet, ich habe echt lange dazu gebraucht.

PN Unterhaltung Beitrag Private Nachricht PN's Post
 

Matrox

Militanter Veganer
So kann man es natürlich auch machen.
Glückwunsch! Du hast 17 Posts:respekt:
Hoffe Du kannst jetzt PN´s schreiben:gratuliere:
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
15 sinnvolle Beiträge.
Spam zählt nicht - und genau das machst du!
 

froh

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ok, dann erzähl mir bitte wie man auf 15 Sinnvolle Beiträge kommen soll wenn man neu im Forum ist und nicht zu jedem Beitrag was zu sagen hat?
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ok, dann erzähl mir bitte wie man auf 15 Sinnvolle Beiträge kommen soll wenn man neu im Forum ist und nicht zu jedem Beitrag was zu sagen hat?
Vielleicht sich mal bei den Uservorstellungen vorstellen...
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Dann sag nur zu jedem 10. oder 20. Beitrag was sinnvolles. Selbst das langt locker, um dich in ungeahnte Postinghöhen zu katapultieren.
 

froh

Veganer
5+ Jahre im GSV
Dann sag nur zu jedem 10. oder 20. Beitrag was sinnvolles. Selbst das langt locker, um dich in ungeahnte Postinghöhen zu katapultieren.
Ich merke das so ein Vorgehen (auch wenn es in einem eigenen Thread ist) nicht gerne gesehen wird. Ggf. sollte man dann einfach diesen hier schließen. Es tut mir leid wenn ich Euch damit gestört habe. Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend, ich werde mich bemühen in Zukunft sinnvolle Beiträge zu schreiben.

Auf ein gutes Miteinander
Froh
 

Deikvan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ah, gut zu wissen. Ich suche mir gerade auch einen Wolf, wie man anderen eine Nachricht schicken kann.
 

hecky

Militanter Veganer
In Summe finde ich es schwierig das Thema einfach so abzutun.
Auch ich lese schon seit geraumer Zeit mit, tue mich allerdings schwer mit Erfahrung anderen zu helfen, da Diese eher Mutmaßungen, bestenfalls Halbwahrheiten sein können.
Ich für meinen Teil fange quasi sogar komplett bei 0 an, habe (noch) nicht mal einen Grill, kann also bestenfalls Bilder von ein Paar Spiegeleiern oder nem leckeren MagerquarkShake beitragen :)
 
Oben Unten