• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachrichten schreiben

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Na, also. Und die Regel hat gute Gründe, auch wenn das Betroffene nur ungern verstehen. ;)

EzioS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schade insbesondere, wenn es um Antworten oder Kontaktaufnahme bei Verkaufsinseraten angeht?!

EzioS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...und das ist genau einer der Gründe für diese Regelung. Leider gab es immer wieder Fälle in denen sich Nutzer nur im Forum angemeldet haben um , kommerziell oder auch privat, div. Dinge zu verkaufen.
Da sprechen wir aneinander vorbei, denn ich will etwas KAUFEN..........!! :D:D

EzioS

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Jetzt sind es sogar 9. Tatsächlich und überleg mal, alle 9 heute geschrieben.
Mit Sinn & Verstand und sogar noch kontentbezogen, liebe Uschi.

Es gibt wirklich Menschen, die lesen viel und schreiben wenig. :o

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
ich will etwas KAUFEN
das was @Dodge in Post #64 geschrieben hat, gilt seblstverständlich analog auch fürs Kaufen, das erscheint mir ziemlich naheliegend. Oder anders ausgedrückt: Das ist ein Forum, keine Handelsplattform. ;)

Viele Grüße
Gerhard

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

msp

Militanter Veganer
Moin!

Ich bin bis vor wenigen Tagen auch davon betroffen gewesen, daß ich keine Nachrichten schreiben konnte!
Die Kleinanzeigen habe ich allerdings erst vor zwei Tagen zufällig entdeckt..

Wenn es darum geht, dann finde ich sinnvoll, daß man dort erst nach 15 Beiträgen reinschauen kann. Sonst wird das hier ne Verkaufsplattform.
Es soll aber ein Forum für Gleichgesinnte sein!
Darum muss ich sagen, daß ich die Begrenzung mit den 15 Beiträgen als sinnvoll erachte. Ich habe die Suchfunktion bemüht, viel gelesen und die ersten Fragebeiträge geschrieben.
Man muss sich nicht einmal viel Mühe machen, um 15 Beiträge zu erreichen. Das geht recht schnell.
Alles gut so, wie es ist!

keramikgriller

Militanter Veganer
Ich bin noch relativ neu hier.
Mier ist es jetzt auch passiert,, das ich jemanden etwas abkaufen wollte und ihn nichts kontaktieren konnte. Schade.
Ich dachte schon es wäre ein Programmierfehler, da ich 2 Beiträge geschrieben hatte. Wäre vielleicht schön, wenn man als Neuling eine Mail mit Infos oder Regeln automatisch zugestellt bekommen würde.

Als Neuling und leider noch Unerfahrener, will ich hier auch mal einen sinnvollen Beitrag leisten, ich habe nämlich auch noch nicht
genug.
Diese Diskussionen kenne ich aus diversen anderen Foren auch, meist waren es dort aber nur 10 Beiträge. Spammer und Nur-Verkäufer
filterst du damit nicht raus, die schreiben halt irgendwas und machen dann ihre Angebote.
Die Qualität der Beiträge wird leider nicht besser.
Wenn ein Mitglied unerwünscht ist (weil Spammer oder Verkäufer) hat die Administration doch andere Möglichkeiten, da ist die Warte-
zeit für diejenigen, die wirklich etwas Sinniges wollen für mich ebenfalls daneben.
Aber ich jammere nicht, ich versuche meine Beiträge zu sammeln und hoffe, das Kleinanzeigenangebot ist nicht weg, bevor ich hier
meine erforderlichen Beiträge hab.

Dri

Militanter Veganer
Zum Thema Pizza: die Rezeptanweisung von "Baser" aus dem Grillsport ist sehr gut. Wenn intensivere Anworten gefragt sind, empfiehlt es sich das Buch Pizza Bibel (englisch ) zu lesen. Mir ist es über dieses Buch (Weltmeister Tonio Gemignani) gelungen,perfekten Teig zu erstellen - Pizza backen imBackofen elktr. mit 300°C auf einen Pizza -Stein.
Gruß
Dri

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Zum Thema Pizza: die Rezeptanweisung von "Baser" aus dem Grillsport ist sehr gut. Wenn intensivere Anworten gefragt sind, empfiehlt es sich das Buch Pizza Bibel (englisch ) zu lesen. Mir ist es über dieses Buch (Weltmeister Tonio Gemignani) gelungen,perfekten Teig zu erstellen - Pizza backen imBackofen elktr. mit 300°C auf einen Pizza -Stein.
Gruß
Dri
Ich glaube, der Beitrag ist hier falsch gelandet?

Oben Unten