• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachrichten schreiben

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich hier ein paar Beiträge erstelle, damit ich auf 15 solchige gelange...
Sofern das Beiträge sind die auch Sinn machen ok. Aber was anderes wird hier nicht so gerne gesehen.

Gruß Dingo
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Butty1975

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sorry, ich wollte nicht nerven. In Zukunft werde ich mich bemühen, sinnvolle Beiträge zu erstellen. Ich habe in den Kleinanzeigen einen Mini V1 gefunden und wollte gerne PN erhalten können. Ich bin eher ein stiller Leser des Forums und schreibe nur, wenn ich keine Antworten finde. Tut mir leid.
Gruß Reinhard
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Hallo Reinhard. Weißt Du so ein Forum lebt halt von Geben und Nehmen. Wenn alle nur Antworten suchen und keiner seine Erfolge oder auch Mißerfolge reinstellt, dann wird niemand mehr Antworten finden. Du bist jetzt seit 2 Jahren hier angemeldet und bringst es auf 7 !!!!! Beiträge, wobei die letzten 3 ja zu vergessen sind. Du grillst, wurstest, gartelst oder baust sicher also laß uns daran teilhaben, und Du hast ruckzuck Deine Beiträge beisammen
 

Butty1975

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tja die Geiz ist Geil Gesellschaft greift weiter um sich wie es scheint !
...schön, dass du mich so gut kennst. Ich habs kapiert. Desweiteren habe ich ein Abo abgeschlossen und werde mich in Zukunft produktiv am Forum beteiligen, wenn ich etwas beizutragen habe.
Dass ich durch meine Fehler gleich auf eine "Black list" gerate, wollte ich sicher nicht.
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Ich habe niemanden direkt angesprochen und habe nur eine Vermutung geäußert!

Sollte Dir der Schuh passen und Du ihn Dir anziehen wollen, werde ich Dich nicht davon abhalten !

Grillgruß Der Oger
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
...schön, dass du mich so gut kennst. Ich habs kapiert. Desweiteren habe ich ein Abo abgeschlossen und werde mich in Zukunft produktiv am Forum beteiligen, wenn ich etwas beizutragen habe.
Dass ich durch meine Fehler gleich auf eine "Black list" gerate, wollte ich sicher nicht.
Sieh es doch einfach mal von der andern Seite, Nutzer die schon lange hier sind, sich rege beteiligen, mit Freude dabei sind und ihr Wissen teilen, weil sie am Thema interessiert sind, sind irgendwann genervt von Menschen, die sich einfach anmelden, vermeintlich "abgreifen", selber nichts beitragem oder nach einer Frage nie wieder gesehen worden und dann nörgeln.
Ob das jetzt gegen Dich ging oder nicht, ich vermute eher daß Du gerade stellvertretend für viele herhalten mußtest und der Tropfen warst, der das Fass zum überlaufen gebracht hatte, ist doch eigntlich egal, oder?

Es geht um eine Gemeinschaft, die sich auf Grund eines gemeinsamen Interesses gefunden hat.
Ich bin ja hier nun auch erst 1 Woche dabei, aber ich bin noch nicht mal Ansatzweise auf die Idee gekommen, hier jemanden direkt per PN anzuschreiben.
Wozu? Es gibt Suchfunktionen, über "neue Beträge" finden sich interessante Themen, bei denen ich als Newbie tatsächlich mitquatsche, weil ich mich einbringen möchte und mich daran erfreue, einen Haufen gefunden zu haben, der ähnlich spinnert ist wie Herr Schatz und ich. Grills sind schließlich Rudeltiere und vermehren sich gerne ungehindert :D
Eigentlich bin ich beigetreten um mich nach Rezepten umzusehen... und jetzt senfe ich an Stellen mit, die damit nicht das geringste zu tun haben ;)

Also sieh es doch einfach entspannt, erfreue Dich an der Gemeinschaft und stelle Deine Fragen in einem adäquaten Tonfall öffentlich. Wir wollen doch alle nett behandelt werden und die Auskunft ist daraufhin meist vielfältig und umfangreich.
Und wenn es nur ist, daß mir jemand eine Option zeigt wie ich ans Ziel komme.
 

Butty1975

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@Quälgeist: da stimme ich dir voll und ganz zu. Der einzige Grund, weshalb ich eine PN schreiben wollte, steht im Ersten Thread bei den Kleinanzeigen. Da ich an einem Produkt interessiert war und auch mittlerweile gekauft habe. Da ich keine PN schreiben konnte, bin auf dieses Thema gestoßen und auch auf das Abo. Dieses Abo habe ich auch abgeschlossen.
@Oger: Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast, hast du unmittelbar darauf genau dieses Thema aufgegriffen und deine subjektive Meinung Kund getan. Auch wenn mir dieser Schuh nicht passt, habe ich mich durch deine Reaktion angegriffen gefühlt. Es tut mir leid, wenn dies grundlos war.
So, für mich ist dieses Thema nun vom Tisch. Ich habe daraus gelernt und erhalte, wie man so schön sagt, ev eine zweite Chance. Bin ja noch ein newbie.
Grillgruß Reinhard
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Sehr gut, so wollen wir das :D. Im Ernst Du wirst Dich hier wohlfühlen bei uns Verrückten!!
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Mache ich. Seither habe ich eh schon meine ersten Vergrillungen sowie den Tisch Marke Eigenbau online gestellt. Es folgt noch mehr....
...und pass immer schön auf @schweinimami auf, die ist brandgefährlich.:D
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
...und pass immer schön auf @schweinimami auf, die ist brandgefährlich.:D
Ja wenn du nicht aufpasst musst du dir auch Ruhm und Ehre der Schweinemami aus der Bergregion auf den Allerwertesten Tattoowieren lassen so wie ich !
Außerdem hab ich noch Schweinestallstrafdienst abzuleisten!
 
Oben Unten