• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachrichten schreiben

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
...hast etz endlich Zitronengras gefunden?
Habe noch vom Asiaten Zitronengras bewurzelt, geht eigentlich ganz einfach. Im Winter gehts dann auf die Fensterbank.

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Nur zur Information hier in diesem Forum ist es keine Pflicht sich vorzustellen!
Es wäre nur schön wenn man sich respektvoll seinem Gegenüber verhält.
Leider ist das nicht jedem vergönnt solches Benehmen an den Tag legen zu können!

Also @CWA82 herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier !
Lies dir am Besten mal durch welche Regeln es hier gibt ! Sowas findest du in der Willkommensmail aber auch in Verrachiedenen Unterforen dann oben angepinnt !
Das Thema Private Nachricht ist immer wieder ein ganz heißes hier ! Wenn du ganz ganz dringend mit jemandem Schreiben willst kannst du hier ein Abo abschließen dann kannst du direkt mit anderen Schreiben!
Was hier sehr verpönt ist, das ist wenn man versucht mit den Blödsinnigsten Beiträgen sich hoch zu Arbeiten! Das mag hier niemand !

Also viel Spaß noch hier im Teuersten Forum der Welt !

smarti

Militanter Veganer
Guten Tag,

ich habe mit diesem Posting 12 Beiträge aber PN Funktion ist noch nicht aktiv. Was mache ich falsch ?
Gruß
Gerhard

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
@smarti

Du brauchst insgesamt mindestens 15 , am besten sinnvolle Beiträge ;) ,
wobei die posts hier im Testforum nicht zählen.

:)

smarti

Militanter Veganer
Danke und sorry , habe nur ältere Beiträge gesucht und da stand was von 10 Beiträgen, darum die Nachfrage. Okay, dann sind es noch zuwenig.

chris843

Militanter Veganer
Ah... deswegen kann ich dem @Admin auf seine Nachricht nicht antworten

Witzig

Oben Unten