• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachteule Barbara feiert wenn es dunkel wird

Liebe @Barman ich habs nich besser gewußt, aber jetz weiß ich dat auch.
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich das Beste und Schönste, nämlich bleib Gesund
und noch ganz Viel Gutes für Dein neues Lebensjahr.

Gruß Günni
 
Ich freue mich über all eure nachträglichen Glückwünsche genau so wie über die vom gestrigen Tag 🥰.
Daher auch euch allen ein ganz ganz dickes Dankeschön!
 
Von mir auch noch Alles Gute nachträglich…:party:;)

Grüße
Christian
 
Nun, ich eröffne jetzt keine nächtliche Diskussion :D, aber meinem Ruf entsprechend halte ich die derzeitige Uhrzeit für genau passend, mich bei euch allen ganz ganz herzlich 🥰 für die lieben Glückwünsche zu bedanken.
Du bist meine liebste Nachteule :love:

@Parimara, wir bekamen über „Zwiebeln reduzieren“ in Kontakt. Danach schrieben wir uns mal PN‘s. Mittlerweile haben wir einen regen Austausch über alles und jedes. Ich würde sagen, es hat sich eine Freundschaft entwickelt, auch wenn wir uns persönlich noch nicht kennenlernen konnten. Dafür bin ich dankbar. Dass du heute angerufen hast, um mir zu gratulieren, war wunderschön. Ich glaube, wir hätten stundenlang telefonieren können, wenn das Telefon und die Suppe auf dem Herd nicht ebenfalls meine Aufmerksamkeit gefordert hätten. Ich drücke dich ganz doll 😍.
Das zeigt mir auch, dass der GSV nicht einfach nur ein anonymes Internet-Forum ist. Dahinter stehen Menschen, die es lohnenswert machen, auch mal näheren Kontakt einzugehen. (Das musste ich gerade loswerden.)

Oh, das ist sooo lieb von Dir!!! Definitiv hätten wir noch ewig reden können. Uns gehen die Themen echt nicht so schnell aus :thumb1: Und danke, dass Du auch an Deinem Geburtstagswochenende so für mich da warst! Das hat mir sehr gut getan. Ich hatte auch nur Dir und einer anderen Freundin von meinem Kummer erzählt, das zeigt schon, welchen Stellenwert Du bei mir hast... Ich bin sehr froh, dass uns die Zwiebeln zusammengeführt haben. :love:

Besuch kam nicht, aber das wusste ich bereits vorher (Erkältungen reihum oder Arbeitsstress hoch zehn). Dafür haben sich unsere Kinder jeweils zu Samstag, Sonntag und Montag angemeldet 😊.
Zwar wollte zumindest meine Mutter zum Kaffee kommen, aber sie musste auch leider absagen, nachdem ihr nach ihrer ersten Bestrahlung heute Vormittag kotzübel war 😢. Hoffentlich verträgt sie die weiteren Bestrahlungen besser!
Oh, das ist schade. Ich drücke die Daumen für die nächsten Bestrahlungen.

Morgen (ups heute) werden mein Mann und ich gemütlich frühstücken. Er hat Urlaub genommen, um heute Abend mit mir feiern zu können. Habe ich schon gesagt, dass ich diesen Typen liebe? Der schenkt mir doch glatt einen Gutschein für meine Friseurin ... nein nicht, weil er denkt, ich müsse mal wieder hin 🤣, sondern, weil er weiß, dass mir normalerweise eine bestimmte Haarfärbemethode (Bailalage) zu teuer ist, ich sie aber gerne haben möchte.
So, nun muss aber auch eine Nachteule langsam :teeth: und:zzz:.
Dein Mann ist schon ein Schatz!
Ich fand es am Freitag echt witzig, wie er im Hintergrund dabei war :rotfll:Einfach sympathisch, Ihr beide!
 
Du bist meine liebste Nachteule :love:
Klar, du kennst ja auch sonst keine 😂. Für meine drei Brüder bin ich auch die liebste (oder blödeste) Schwester :D.

Oh, das ist sooo lieb von Dir!!! Definitiv hätten wir noch ewig reden können. Uns gehen die Themen echt nicht so schnell aus
Da können unsere Männer ja froh sein, dass wir nicht täglich telefonieren.

d danke, dass Du auch an Deinem Geburtstagswochenende so für mich da warst! Das hat mir sehr gut getan. Ich hatte auch nur Dir und einer anderen Freundin von meinem Kummer erzählt, das zeigt schon, welchen Stellenwert Du bei mir hast... Ich bin sehr froh, dass uns die Zwiebeln zusammengeführt haben. :love:
Freunde sind doch dafür da, dem anderen beiseite zu stehen, wenn er das braucht (Freundinnen / der anderen / sie). Ok, morgens um 6.30 h muss ich mir das noch überlegen … obwohl … gönne mir einen Kaffee zum Wachwerden und dann wäre die Uhrzeit auch ok!
Aber es ehrt mich total, dass du mich als Gesprächspartnerin gewählt hast. Es ist einfach sehr schön zu wissen, dass da jemand ist, bei dem ich mich immer Auskotzen oder Probleme besprechen kann. Und dass das auf Gegenseitigkeit beruht!

Ja, ich liebe Zwiebeln 😊.
Oh, das ist schade. Ich drücke die Daumen für die nächsten Bestrahlungen.
Ich hoffe auch, dass die Nebenwirkungen bei den weiteren Behandlungen nachlassen.

Dein Mann ist schon ein Schatz!
Ich fand es am Freitag echt witzig, wie er im Hintergrund dabei war :rotfll:Einfach sympathisch, Ihr beide!
Ja, er ist schon ein lustiger Mensch mit einem super trockenen Humor. Schön ist, dass wir uns immer noch gegenseitig zum Lachen bringen können.
Nun, dein Mann labert zwar nicht bei Telefongesprächen von uns dazwischen, aber nach deinen Erzählungen muss er auch ein ganz Netter sein!

🥂, Ich stoße mal mit einem Gläschen Sekt mit dir an.
 
Und wer hat jetzt wen unter den Tisch gesoffen 🤣?
 
Zurück
Oben Unten