• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachtisch zaubern mit Nutella oder Kinderschokolade etc habt ihr Vorschläge?

Hoschyblau

Militanter Veganer
Ich habe eine Herausforderungen bekommen von mein sogenannten Freunde :trinkbrueder-smilie_text
Ich soll ein Nachtisch auf dem Grill zaubern mit Nutella oder Kinderschokolade etc.
es geht um eine Kiste Bier die ich nicht verlieren möchte ;) Fleisch geht ja …
Aber Nachtisch auf dem Grill :confused: ballert rein was ihr habt und was ich auch nachmachen könnte .
Danke 🙏

Moin,
514E9C68-65B8-467D-99EC-6C118884B7F4.jpeg

Birne mit Kinderschokolade und Eierlikör

Birne köpfen, aushöhlen mit Kinderschokolade füllen und Eierlikör einfüllen. Kopf wieder drauf und indirekt grillen. Gab es mal beim Solling OT, richtig gut.

Hört sich ja alles sehr lecker bis jetzt an :rolleyes:

Lecker, aber was hat das mit PC-Hilfe und Multimedia zu tun ? 🤪

Hallo
Meine Freunde fahren auf Pancakes (Plancha) total ab Mit Nutella oder Apfelmus fertig ist der Nachtisch

Pancakes (Palatschinke) auf der Plancha und mit einen Kinderriegel einrollen, schmelzen lassen, sowas klingt gut!

Herausforderungen

Nachtisch auf dem Grill zaubern mit Nutella oder Kinderschokolade
Nachtisch auf dem Grill mit Nutella oder Kinderschokolade ist keine Herausforderung, das ist Standard.

- Schale einer Banane einschneiden, Kinderriegel teilen und in die Banane stecken, ca. 20 min auf den Grill
- Blätterteig portionieren und füllen (Schokobons, MaxiKing, Kinderriegel, Magnum Eis...)
- Pizzateig portionieren und mit Werthers Echte füllen
- Tortillafladen halbseitig mit Nutella, Banane, ... belegen, zuklappen und grillen

Einfacher lässt sich eine Kiste Bier nicht verdienen.

Nachtisch auf dem Grill mit Nutella oder Kinderschokolade ist keine Herausforderung, das ist Standard.

- Schale einer Banane einschneiden, Kinderriegel teilen und in die Banane stecken, ca. 20 min auf den Grill
- Blätterteig portionieren und füllen (Schokobons, MaxiKing, Kinderriegel, Magnum Eis...)
- Pizzateig portionieren und mit Werthers Echte füllen
- Tortillafladen halbseitig mit Nutella, Banane, ... belegen, zuklappen und grillen

Einfacher lässt sich eine Kiste Bier nicht verdienen.
Ich werde euch bescheid geben :cool:

Zurück
Oben Unten