• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachträglich Bilder vom Neujahrsgrillen 2010

rico

Bundesgrillminister
Beim Aufräumen meiner Festplatte sind mir noch ein paar Bilder vom Neujahrsgrillen in die Hände gefallen . Es war ein geselliger Abend so wie er sein sollte.
CIMG1796.JPG


CIMG1798.JPG


CIMG1800.JPG


CIMG1803.JPG


CIMG1805.JPG


CIMG1809.JPG


CIMG1813.JPG
 
Schöner Event und hässlicher UDS :thumb2:
Aber diese grünen "Bier"-Flaschen und die Löschkohle :puke2:
 
Ich schließ mich Friedis Meinung an ;-)

Schöner Party :thumb1:
 
:-? Das soll süffig sein? Wenn du mal in unsere Gegend kommst, melde dich mal. DANN wirst du lernen, was süffig heißt :anstoßen:


:muhahaha:

.... grüne Flaschen.... gehen nur wenn Kneitinger drin ist
 
@ Pater :
Am Montag wird die Tonne ausgebrannt und wahrscheinlich am Donnerstag abgeschmirgelt. Muss langsam ein bischen Gas geben das sie zur Geburstagsfeier fertig wird.
 
Zurück
Oben Unten