• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachträgliches "Hallo!" an alle

madrera

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des gepflegten Grillvergnügens! :grin:
Ich bin zwar schon einige Zeit, zumindest als stiller Mitleser, hier an Board, fühle mich aber erst jetzt, nachdem mich meine letzten Lustkäufe getätigt habe, als einigermaßen Vollwertiges Mitglied der Community. ;)

Also, mein Name ist Markus, ich bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Ich bin begeisterter Hobbykoch und seit vielen Jahren auch ein Freund des Grillens in gepflegter Atmosphäre. Dazu gehört auch seit ca. 15 Jahren ein feines Winter-Grillevent, bei dem es möglichst kalt und schneereich zugeht.
Nachdem ich jahrelang ein Dasein als Filet-, Putensteak-, Hähnchenbrust-, Wurstgriller fristete, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, zukünftig die komplette Bandbreite des Grillwesens durchexerzieren zu wollen.
Als Grillmaterial standen mit bisher ein einfaches Grillfässchen, sowie ein Eroform Finngrill Edelstahl-Schwenker, sowie ein Cadac-Safari Chef und ein Campingaz Texas Extra zur Verfügung.
Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Weber Q320 blackline, den ich heute feierlich einweihen werde. Ein Lava 100 Premium Vacuumierer ist bereits auf dem Versandweg. Wie ich beriets gelernt habe, ist es sinnvoll einen gehörigen Berg Fleisch im ganzen zu ordern, zu "versteaken" und zu bevorraten. Man munkelt ja, dass dies das teuerste Forum der Welt sein soll... :pray::grin:

In diesem Sinne, einen grillreichen Muttertagssonntag Euch allen!

Beste Grüße

madrera
 
Na dann,ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland und
viel Spaß im teuersten Forum der Welt.:grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin madrera,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Moin aus Schleswig-Holstein!
Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich willkommen (im definitiv teuersten !!!) Forum der Welt.
mggreeting.png

Axel
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten