Griasdeich,
meine Göga hat sich zum Muttertag Lachs gewünscht. Und diesen Wunsch erfüllte ich ihr doch gerne
.
Und weil es mal wieder so lecker war, daraus ein Shorty nach alten, vergessenen (ich zähl mich selbst zu den die sich selten bzw. fast nie daran halten
) GSV-Regeln.
Und die wären:
Nur 3 Punkte werden gepostet! 1. Beschreibung des Fleisch incl. Größen- Gewichtsangabe und Herkunft, Grillmethode, Kohle oder Höhensonne, Gas..... etc. :
Es gab 3erlei gewürzten Zuchtlach.
Insgesamt so 1,5kg
Gewürzt wurde mit Woidpepper, Fish and Grill, frischer Thymian/Bunter Pfeffer.
Alle 3 vorher noch mit frischer Limette benetzt und braunem Rohrzucker verfeinert.
2. Bild während des Brat- oder Grillvorgangs:
Der Lachs kam dann für so eine Stunde mit Buchenrauch in den Landmann Blechkasten
3. Bild vom fertigen, angeschnittenen Produkt:
Einen schönen gemischten Salat dazu, Wedges, und wir hatten ein wunderbares Sonntagsessen.
Ist die Frau zufrieden, freut sich der Mann vor'm Grill
.
War der letzte Satz jetzt noch regelkonform
?
Egal
.
Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid
F.J.
meine Göga hat sich zum Muttertag Lachs gewünscht. Und diesen Wunsch erfüllte ich ihr doch gerne

Und weil es mal wieder so lecker war, daraus ein Shorty nach alten, vergessenen (ich zähl mich selbst zu den die sich selten bzw. fast nie daran halten

Und die wären:
Nur 3 Punkte werden gepostet! 1. Beschreibung des Fleisch incl. Größen- Gewichtsangabe und Herkunft, Grillmethode, Kohle oder Höhensonne, Gas..... etc. :
Es gab 3erlei gewürzten Zuchtlach.
Insgesamt so 1,5kg
Gewürzt wurde mit Woidpepper, Fish and Grill, frischer Thymian/Bunter Pfeffer.
Alle 3 vorher noch mit frischer Limette benetzt und braunem Rohrzucker verfeinert.
2. Bild während des Brat- oder Grillvorgangs:
Der Lachs kam dann für so eine Stunde mit Buchenrauch in den Landmann Blechkasten

3. Bild vom fertigen, angeschnittenen Produkt:
Einen schönen gemischten Salat dazu, Wedges, und wir hatten ein wunderbares Sonntagsessen.
Ist die Frau zufrieden, freut sich der Mann vor'm Grill

War der letzte Satz jetzt noch regelkonform

Egal

Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid
F.J.