• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachtrag Lachs am Muttertag / Shorty mal streng nach Vorgaben 😉

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasdeich,
meine Göga hat sich zum Muttertag Lachs gewünscht. Und diesen Wunsch erfüllte ich ihr doch gerne 🤗.
Und weil es mal wieder so lecker war, daraus ein Shorty nach alten, vergessenen (ich zähl mich selbst zu den die sich selten bzw. fast nie daran halten 😬😆) GSV-Regeln.
Und die wären:
Nur 3 Punkte werden gepostet! 1. Beschreibung des Fleisch incl. Größen- Gewichtsangabe und Herkunft, Grillmethode, Kohle oder Höhensonne, Gas..... etc. :
Es gab 3erlei gewürzten Zuchtlach.
Insgesamt so 1,5kg
Gewürzt wurde mit Woidpepper, Fish and Grill, frischer Thymian/Bunter Pfeffer.
Alle 3 vorher noch mit frischer Limette benetzt und braunem Rohrzucker verfeinert.
IMG_20210511_085821.jpg


2. Bild während des Brat- oder Grillvorgangs:
Der Lachs kam dann für so eine Stunde mit Buchenrauch in den Landmann Blechkasten 😁
20210509_110759_1.gif


3. Bild vom fertigen, angeschnittenen Produkt:
Einen schönen gemischten Salat dazu, Wedges, und wir hatten ein wunderbares Sonntagsessen.
IMG_20210511_085846.jpg

Ist die Frau zufrieden, freut sich der Mann vor'm Grill 😁.
War der letzte Satz jetzt noch regelkonform 🤔?

Egal 🤣.

Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
...sehr geil! Perfekter Gargrad.... :thumb1:

Gruß in Woid
Christian
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
War der letzte Satz jetzt noch regelkonform 🤔?
Shice drauf!
Das Essen ist dir fein gelungen und so hattet ihr und besonders deine Frau einen tollen Tag (denke ich zumindest).

Auf so einen schönen Lachs könnte ich auch mal wieder, der Gargrad ist dir auch wunderbar gelungen. Sauber! :anstoޥn:
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und dein Woidpepper ist für Lachs sowieso eine Wucht.
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr fein, würde ich auch sofort nehmen 😋 - natürlich nur mit Fish & Grill ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Happy Wife - happy Life!

Und dei Lachs schaugt wieder amoi sauguad aus!

Griaß in Woid nei!
Choco
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
WAS für ein geiler Gargrad - tip-top!!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ist die Frau zufrieden, freut sich der Mann vor'm Grill 😁.
War der letzte Satz jetzt noch regelkonform 🤔?
Naja ...
müsste eigentlich heißen : ist der Mann vorm Grill zufrieden, freut sich die Frau ;)

Aber toll eins aufgetischt !!! Schaut sehr gut aus Franz Josef :thumb1:
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Jawohl.....Zu Befehl ......💩💩💩💩💩

Gut so 😁?
Das Essen ist dir fein gelungen und so hattet ihr und besonders deine Frau einen tollen Tag (denke ich zumindest).
Danke Dir Daniel 👍.
Also vom Essen her hat es gepasst würd ich sagen 😉. Gab zumindest keine Beschwerden.....auch nicht von Schwiegermutti ☝️.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Oben Unten