• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachtrag Lachs am Muttertag / Shorty mal streng nach Vorgaben 😉

Sehr fein, würde ich auch sofort nehmen 😋 - natürlich nur mit Fish & Grill ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Für dich immer Silvia 🤗.
Aber geschmeckt haben alle 3 😋.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Ich dachte da ähm wird eher der Lachs gebuttert? :hmmmm: :pfeif::fahne:
Ich hüpf die ganze Zeit hin und her......aber ich steh immer noch auf der Leitung 😬.........ist bestimmt lustig.....aber ich hänge total....🤣......hilf mir mal 😉
 
Ja Franz Josef, das passt !
Sowohl der Bericht in der gewünschten Form wie auch das Essen selbst. Und der Lachs schaut sensationell aus :thumb2:
Vielen Dank Norbert 👍
Ich nehme an bei ca. 80 °C ?!
Gute Frage.
Hab ohne Fühler gearbeitet. War zu faul 🤭. Nur mal mit dem Einstechthermometer kontrolliert.
Aber erfahrungsgemäß waren schon so um die 80° im Ofen. Ausser die letzten 15min. Da hab ich bestimmt auf 150° aufgedreht.
Sonst hätte das "Timing" nicht geklappt 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Servus F.J !
Sehr fein gelaxt :sabber:
Ein vorbildlicher Shortie!

Grüße in Woid

Danke Dir Mario 👍.
Aber gar nicht so einfach sich an die Shorty-Regeln zu halten 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hach ihr ausm Woid braucht mal wieder Nachhilfe ...
:D
Ich hab mir ja schon sowas gedacht 😉 ......."Du mit dana weichen Nudel willst mi buudern (Josefine Mutzenbacher).........aber jetzt.......scheiß i mi o.......das Video....... :lolaway: ..........YMMD........🤣🤣🤣🤣.........wemsen kannte ich sogar 😆.......dank @Utti 😉

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich hab mir ja schon sowas gedacht 😉 ......."Du mit dana weichen Nudel willst mi buudern (Josefine Mutzenbacher).........aber jetzt.......scheiß i mi o.......das Video....... :lolaway: ..........YMMD........🤣🤣🤣🤣.........wemsen kannte ich sogar 😆.......dank @Utti 😉

Gruaß aus'm Woid
F.J.
@Utti hat dir gezeigt was wemsen ist? :o :fahne:
 
@Utti hat dir gezeigt was wemsen ist? :o :fahne:
Hat ja mehrere Bedeutungen, das Wort Wemsen. :)
Es gibt da z.B. noch: Die Pelle wemsen. Oder jemanden abwemsen.
Dich würde ich z.B. als Ferkelwemser titulieren. Das hast du dir aber auch redlich erarbeitet ;)
 
Geiler Shice...Hauptsache die Frau ist glücklich.
Schöne Grüße
Julien
 
Hat ja mehrere Bedeutungen, das Wort Wemsen. :)
Es gibt da z.B. noch: Die Pelle wemsen. Oder jemanden abwemsen.
Dich würde ich z.B. als Ferkelwemser titulieren. Das hast du dir aber auch redlich erarbeitet ;)
Jetzt darf man sich hier schon nicht mehr über Dialekte austauschen, gell Daniel 😉.
 
Gute Frage.
Hab ohne Fühler gearbeitet. War zu faul 🤭. Nur mal mit dem Einstechthermometer kontrolliert.
Aber erfahrungsgemäß waren schon so um die 80° im Ofen. Ausser die letzten 15min. Da hab ich bestimmt auf 150° aufgedreht.
Sonst hätte das "Timing" nicht geklappt 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Vielen Dank, Franz Josef
 
Zurück
Oben Unten