• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachtrag von Ostersonntag!

KB93

Fleischtycoon
So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, die kurze und knappe impression von Sonntag mit euch zu teilen.. :thumb1:

Nichts besonderes, ohne schnick schnack.. einfach Flachgrillen aufm Gasi und n Roadkilled Huhn aus der Kugel - quasi quick n' dirty. :v:



IMG_20210404_101535.jpg

Setup steht..

IMG_20210404_120454.jpg

Der Hauptdarsteller, nach gut 70 Minuten in der Kugel. Einstichthermo sagte 76 Grad KT in der Brust.. GT lag, laut dem Deckelschätzeisen bei gut 150 Grad..

War ein gut 1.5kg schweres Huhn, vom MdV vorbereitet, schnell mit etwas Olivenöl eingepinselt und mit nem Mediterranen Rub bestreut..

IMG_20210404_122747.jpg


Flachgegrilltes, ganz klassisch - Schweinesteaks, Putenhacksteaks, selbstgerollte Cevapcici aus Rinderhack - mit scharfem Ajvar verfeinert und für die nicht Fleisch Fraktion - Grill Käse.

Beilagen waren Kräuterbrot, Pommes, sowie ein frischer Nacho Salat.

Leider keine Teller oder Anrichtebilder..


So konnte man den Ostersonntag gut durchleben. ;-)
 
Oben Unten