• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachwuchs bei Familie Lampe - ein neuer Kleiner ist auf der Welt!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

vor kurzem habe ich die Liliputsmoker von Hermann (Highländer) gesehen und mich sofort verliebt. Nach kurzer Rückfrage bei der obersten Heeresleitung (das ist jetzt mein Weihnachtsgeschenk!) und entsprechender Genehmigung habe ich dann einen Adoptionsantrag in den Hunsrück gesendet.
Zwischendrin gab es ja schon Bilder vom Adoptivkind und heute kam dann endlich der Klapperstorch (gelb/rot aus der Familie der Dehaeller):

IMG_3664.JPG


Da Baby wurde sofort ausgepackt und zu seiner Adoptivmutter gebracht. Die ersten Minuten sind ja extrem wichtig und prägen das Neugeborene auf die Mutter! :bodenlieglachgabud:

IMG_3672.JPG


Eigentlich heißt es ja "Hauptsache der Bub ist gesund!", aber an dem Kleinen ist wirklich Alles dran!

IMG_3670.JPG


Ein wirkliches Meisterwerk von Hermann en miniature! Alles funktioniert wie beim Großen! Man könnte sofort eine Mäusehaxe reinlegen und losgrillen!

IMG_3671.JPG


Der Stolze Papa!

IMG_3667.JPG



Lieber Hermann, vielen Dank! Vor allem auch für das super niedliche Goodie! Ich versuche, da noch unauffällig einen LED reinzubekommen, dass es auch noch leuchtet.

Auch meine Kiddys sind total begeistert . Der ist ja soooooooo süüüüüüß!


Ich habe extrem viel Freude an dieser tollen Arbeit!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_3664.JPG
    IMG_3664.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 749
  • IMG_3672.JPG
    IMG_3672.JPG
    289,2 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_3670.JPG
    IMG_3670.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 790
  • IMG_3671.JPG
    IMG_3671.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_3667.JPG
    IMG_3667.JPG
    310,4 KB · Aufrufe: 721
Hallo Armin, viel Freude mit dem Kleinen !

Die Dinger sind wirklich toll gemacht, hab auch sehr viel Freude mit meinem.



lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Mein Neid is Dir gewiß!

Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Ich finde die kleinen Smoker ja auch total gelungen.
Dürfte ich mir den für Sonntag mal ausleihen?
Ein Wing dürfte wohl reinpassen :D
 
@Marcus

Ok, ich bring ihn mit! Den muss man einfach mal live gesehen und auch mal angefasst haben. Es ist der Hammer!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Geile Minimolly Armin,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich habe noch 'ne Wachtel in der TK, soll ich dir die hochschicken - müsste gerade so reinpassen :lol:
 
Es ist der Hammer!

:hmmmm: ... eigentlich wollte ich anfragen ob du mit meiner :welder: zufrieden bist, aber ich glaube das kann ich mir sparen!

Viel Spaß damit ... da fällt mir ein das ich selbst gar keinen hab :cry:... ich glaube da muss ich aber mal ran ...

Gruß, Hermann
 
Der Kleine ist ja offiziell mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk.
Und in der dunklen Jahreszeit muss ja auch alles ordentlich beleuchtet sein! :D

Das Lämpchen von Hermann schrie förmlich nach einem XMAS-Pimp.
Also habe ich aus einer alten Maglite-Birne, einem alten Siemens C25-Ladegerät, etwas Flachbandkabel und 4 Dioden folgendes gebastelt:

IMG_4486.JPG


IMG_4481.JPG


IMG_4482.JPG


IMG_4483.JPG


IMG_4485.JPG


Leider kommt es auf den Fotos nicht so raus, aber das Krypton-Birnchen sieht extrem original so aus wie ein Glühstrumpf einer :_pmax_:.

Schönen Sonntag!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_4486.JPG
    IMG_4486.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_4481.JPG
    IMG_4481.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_4482.JPG
    IMG_4482.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_4483.JPG
    IMG_4483.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_4485.JPG
    IMG_4485.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 417
Zurück
Oben Unten