• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachwuchs in der Familie

jbwolle

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
bei uns gab es diese Tage Nachwuchs in der Familie.....der Grills....
Das tolle ist wir mussten keine 9 Monate warten und der kleine Verbraucht auch nicht soviel Milch und schreien tut er auch nicht:rotfll:

Aber seht selbst.

Hier noch in der warmen Verpackung
DSC_0069.jpg


Die Geburt hat 10 Min. gedauert ohne Komplikationen.
DSC_0070.jpg


und fertig.
DSC_0074.jpg


Bei dieser Farbe muss ich auch keine Angst haben ihn im Salbeibeet zuverlieren und eine Hundertschaft nach ihm suchen zulassen:rotfll::rotfll:


Die Feurprobe hat er am Freitag mit Burgern und gestern mit Spiessen und Brotwurst zum Sieg der Deutschen gut bestanden.

Liebe Grüße

JBWolle
 

Mutark

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
bei uns gab es diese Tage Nachwuchs in der Familie.....der Grills....
Das tolle ist wir mussten keine 9 Monate warten und der kleine Verbraucht auch nicht soviel Milch und schreien tut er auch nicht:rotfll:

Bei dieser Farbe muss ich auch keine Angst haben ihn im Salbeibeet zuverlieren und eine Hundertschaft nach ihm suchen zulassen:rotfll::rotfll:

Die Feurprobe hat er am Freitag mit Burgern und gestern mit Spiessen und Brotwurst zum Sieg der Deutschen gut bestanden.

Liebe Grüße

JBWolle
Da kann ich nur sagen: Vorsicht mit dem Kleinen,der frisst ordentlich Fleisch. Allerdings würde ich ihm vielelicht lieber Wurstbrot als Brotwurst füttern. *fg*

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Lass es glühen, bis die Schwarte kracht.
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
glückwunsch zum nachwuchs und viel spass damit :good:
 

Bauch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ist ja ein wahrer Baby-Boom im Augenblick.
Überall sieht man die kleinen süßen Weberlis.

Bauch
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten