• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachwuchsarbeit

StefApe

Landesgrillminister
Wie man sieht, ist mein jr. ebenfalls bereits vom Grillfieber angesteckt.

IMG_0163.jpg

IMG_0166.jpg

IMG_0167.jpg

IMG_0178.jpg
 
Hallo StefApe,
schau doch mal bitte hier: Nachwuchsarbeit. Da wirst Du fündig!
 
früh übt sich....

schöne Bilder

det nennt man wohl "von der Pieke auf lernen" (oder so ähnlich)

Gruß
Mad
 
Ich habe gestern sogar was neues für meinen Junior bestellt:

682_1_1.jpg



682_2_1.jpg


Bin mal neugierig was er sagt. :roll:
 
Ander schrieb:
Ich habe gestern sogar was neues für meinen Junior bestellt:

682_1_1.jpg



682_2_1.jpg


Bin mal neugierig was er sagt. :roll:


Cool, wo gibt's denn sowas?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten