• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachwuchsförderung] Vater und Tochter wollten heute nach Detroit - Detroit Style Pizza

Da ich (noch :pfeif:) keine Lloyd besitze, kann ich keine Auskunft zum direkten Vergleich geben. Ich finde aber, dass man mit der Alternative von Chef Pomodoro auch gute Ergebnisse hinbekommt, bin bisher zufrieden:
CA02BAE1-5BC9-452A-9D36-64E04B14EBB4.jpeg
B5E1BEF6-CCE4-4D12-9C3E-4A9AD7FA112D.jpeg

Btw. Mega Aktion Seb 😍 Pizza ist eben was für die ganze Familie :-)
Hast mich soeben veranlasst für Freitag ne Blechpizza anzusetzen, und Bon‘Gu Vittoria ist auch noch im Haus :D
 
Wenn man das mit den Kindern in der Küche schafft, helfen die da auch gerne und haben Lust dazu.
Schön das ihr das Zusammen hin bekommt!
Danke Andi :)
Tatsächlich muss man sie nur mit was interessantem beschäftigen :) Dann läuft das von selsbt
Tja so geht es wohl jedem Hilfskoch der die Meisterinn stört, ich kenne das nur zu gut :rotfll: und hab den Blick vor Augen.
Da kommt man sich schon etwas komisch vor :D
Kruste klingt gut !
Wie verhält sich die Käsemischung denn "oben" wird der trocken und ledrig ?
Gerade bei so 15-20 min Pizzen passiert mir das schnell und macht vor allem meine Kleine unglücklich.
Dadurch das wir fast die ganze Pizza bedeckt hatten passte es. War ja kaum Platz wo der Käse durchschimmerte
Hey Seb, tolle Aktion.
Danke Manny :)
sensationell was ihr da gezaubert habt :gratuliere: Danke fürs zeigen :dankedanke:
Vielen Dank Tom :)
Die kleine ist ja klasse. Hattest Du gesagt, dass sie zur Adoption freigegeben ist?
Norbert das würde ich niemals tun. Wir brauchen sie doch noch, wer macht dann Pizza bei uns?
Ich kann mir vorstellen das waren ganz tolle Stunden mit der Prinzessin an deiner Seite!
:thumb1:
Sebastian, du bist der gleiche Familien Mensch wie ich und wir genießen es🤗

:hmmmm:
Aber wenn ihr noch weitere so übt, dann bestell ich lieber bei deiner kleinen 😅 denn die ist ein Naturtalent! Papa Gene halt :mosh:

Lecker Pizza:sabber: und danke für den Beitrag!
Das gefällt mir 😍
Familie geht über alles Michael :)
Da kann passieren was will. Das sind einfach die wichtigsten Menschen im Leben :love:
Wenn ich meine zwei kleinen Trolle so sehe dann bin ich jedes mal überglücklich, auch wenn sie OFT anstrengend sind :D
Sehr sehr geil! Tolle Aktion!! :wiegeil:

Da waren wir wohl parallel unterwegs. Ich habe die Detroit gestern nach einem ähnlichen Rezept (aber leider ohne Salami) gemacht; der Käserand ist göttlich. Ich stelle das die Tage auch mal ein…

:anstoޥn:
Vielen Dank Peter :)

Für mich selbst hätte ich wahrscheinlich scharfe Salami genommen und noch ein wenig Chili
Stelle sie mir aber auch echt geil mit Champignons vor
Da ich (noch :pfeif:) keine Lloyd besitze, kann ich keine Auskunft zum direkten Vergleich geben. Ich finde aber, dass man mit der Alternative von Chef Pomodoro auch gute Ergebnisse hinbekommt, bin bisher zufrieden:
Anhang anzeigen 3039885Anhang anzeigen 3039886
Btw. Mega Aktion Seb 😍 Pizza ist eben was für die ganze Familie :-)
Hast mich soeben veranlasst für Freitag ne Blechpizza anzusetzen, und Bon‘Gu Vittoria ist auch noch im Haus :D
Max ich habe gestern im Wahn noch das Pomodoro Blech bestellt. Wenn es da ist kann ich dir mehr dazu sagen wie das im Vergleich zur Lloyd ausfällt. Mit waren es die 130 € nicht wert die große aus US zu bestellen zumal die Teile dort drüben viel günstiger sind.

Zum Thema Vittoria:
https://www.grillsportverein.de/for...kannst-du-gehen-vittoria-mehl-17-w460.359519/
Bei welcher Hydration steigst du ein? :)

Danke dir für die lobenden Worte
Der beherzte Biss in das Pizzastück ist sehr überzeugend! Das war sicher lecker. :thumb2:
Dankeschön :)
Am Ende hatte sie 3,5 Stücke vertilgt und war sichtlich satt :D
 
Gemeinsames kochen, backen, grillen, etc. mit den Kindern ist immer etwas besonderes. Das haben wir immer mit unserem sohn gemacht und machen das heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit den Enkeln, die das auch ganz toll finden...

Klasse, Seb. :thumb2:
 
@5E8A5T14N @Quälgeist

Ich finde dieses Forum wirklich ganz, ganz schlimm. :cool:

Andauernd wird man hier in Richtung Privatinsolvenz getrieben.... :frust:

pizzapan.jpeg
 
@5E8A5T14N
Seb, mal eben ne Verständnisfrage zur Bauanleitung:

Wird der weitere Käse nur am Rand ringsum ausgelegt oder kommt der zusätzlich auch noch zwischen die Saucen-Reihen?

Kann das bei diesem bis zum Finalbild nicht ausmachen.

Frage für meine Frau @Chris P. Bacon . :D

PXL_20230125_115714356.jpg
 
Super Aktion mit deiner Tochter :thumb2:
Schaut auch wirklich sehr lecker aus Seb :messer:
Klasse !!
 
also eigentlich hättest gleich die große kaufen können in 10 " x 14 " ;-)
Nix da...das Detroit-Kram hat soviel Kalorien, da muss ne kleine Form reichen.
:rolleyes:
Notfalls kaufe ich noch die Chef Pomodoro dazu :D
 
Guck, kaum machste deine Pizza mal nicht selbst, sondern lässt einen Profi ran, schon wird es was. ;)

Starke Aktion, super Pizza, ich werde wohl auch mal Detroit Pizza probieren müssen. Und noch so viele andere aus dem Mastering Pizza Buch...
 
also eigentlich hättest gleich die große kaufen können in 10 " x 14 " ;-)

Ja nee, is klar.
130 Ocken soll die kosten....da dreht mir mein Weib den Hals um.
Dann lieber so ....

pizzapan.jpeg



Man, sitzt mir der Bestellfinger heute wieder locker 🤪


:pfeif:
 
Dazu musst bei 2 Personen aber noch ne Beilage reichen. French Fries bieten sich da an :D
Aber nur wenn da noch fingerdick fette SourCream draufkommt ...sonst rutscht das alles so schlecht :lolaway:
 
Max ich habe gestern im Wahn noch das Pomodoro Blech bestellt. Wenn es da ist kann ich dir mehr dazu sagen wie das im Vergleich zur Lloyd ausfällt. Mit waren es die 130 € nicht wert die große aus US zu bestellen zumal die Teile dort drüben viel günstiger sind.

Zum Thema Vittoria:
https://www.grillsportverein.de/for...kannst-du-gehen-vittoria-mehl-17-w460.359519/
Bei welcher Hydration steigst du ein? :)
Sehr gut, dass es so rum gelaufen ist, ich war gestern im Wahn schon kurz davor eine Lloyd zu bestellen :D Dann bin ich mal gespannt, ob du große qualitative Unterschiede feststellen wirst.

Beim Thema Vittoria bin ich raus, weil ich den letzten Rest jetzt für die Blechpizza verwendet habe und das Mehl scheinbar wieder ausverkauft ist o_O Das ehrt mich, dass Du da an mich denkst, ich habe aber Zweifel, ob ich bei so hohen Hydrationen mit der Crème de la Créme der GSV-Mafiatorten mithalten kann 😅
 
Sehr gut, dass es so rum gelaufen ist, ich war gestern im Wahn schon kurz davor eine Lloyd zu bestellen :D Dann bin ich mal gespannt, ob du große qualitative Unterschiede feststellen wirst.
Die Rezensionen gerade in USA schrecken mich ein wenig ab wegen abblätternder Beschichtung
 
Sehr geile Pizza! Hat mich lange kaltgelassen dieser Stil, aber bei den Bildern will ich auch.. allerdings weiß ich auch dass mir meine Frau die Hölle heiß macht wenn ich jetzt mit ner neuen Backform ankomme. Da muss ich mal auf ne günstige Gelegenheit warten, solange probier ich vielleicht mal die Chicago Variante in ner runden Kuchenbackform aus..
 
Zurück
Oben Unten