so leutz, endlich mal wieder grillen.
gestern wurde geschwenkt und heute wird mal direkt auf meinem neuen liebling gegrillt,
und wer ist der proband? 3 schöne NACKEN-steaks.
göga hat die diesmal schön gerubbt aus einer mischung von salz, pfeffer, paprika, knoblauch, petersilie und zwiebel.
und zucchini gegrillt gabs auch noch dazu.
so, jetzt bilder.
erst mal den azk gefüllt.
hier das gemüse
NACKEN steaks
und hier mal die höllenglut
und los gehts das gebrutzel
tja, dieses bild ist mein appel für die zukunft, vetragt euch alle und
hmm anschnitt, leider etwas unscharf
bis zum nächsten mal
mfg cyberschwenker
gestern wurde geschwenkt und heute wird mal direkt auf meinem neuen liebling gegrillt,
und wer ist der proband? 3 schöne NACKEN-steaks.
göga hat die diesmal schön gerubbt aus einer mischung von salz, pfeffer, paprika, knoblauch, petersilie und zwiebel.
und zucchini gegrillt gabs auch noch dazu.
so, jetzt bilder.
erst mal den azk gefüllt.
hier das gemüse
NACKEN steaks
und hier mal die höllenglut
und los gehts das gebrutzel
tja, dieses bild ist mein appel für die zukunft, vetragt euch alle und
hmm anschnitt, leider etwas unscharf
bis zum nächsten mal
mfg cyberschwenker


