• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nacken....... sonnst nichts

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
so leutz, endlich mal wieder grillen.
gestern wurde geschwenkt und heute wird mal direkt auf meinem neuen liebling gegrillt,
und wer ist der proband? 3 schöne NACKEN-steaks.
göga hat die diesmal schön gerubbt aus einer mischung von salz, pfeffer, paprika, knoblauch, petersilie und zwiebel.
und zucchini gegrillt gabs auch noch dazu.
so, jetzt bilder.

erst mal den azk gefüllt.
nacken_1.jpg


hier das gemüse
nacken_2.jpg


NACKEN steaks
nacken_3.jpg


nacken_4.jpg


nacken_5.jpg


und hier mal die höllenglut
nacken_6.jpg


und los gehts das gebrutzel
nacken_7.jpg


nacken_8.jpg


nacken_9.jpg


tja, dieses bild ist mein appel für die zukunft, vetragt euch alle und :prost:
nacken_10.jpg


hmm anschnitt, leider etwas unscharf
nacken_11.jpg


bis zum nächsten mal

mfg cyberschwenker
 
haha bulli, damit lass ich mir noch was einfallen, vieleicht kann man das als fondue nehmen, aber du hast schon recht, aus der perspektive sieht es aus wie ein blaufisch ohne augen, alien oder sonst was.
spaß beiseite, das ist so ein pflanzkrug der hat ringsum solche öffnungen wo normalerweise kleine pflanzen wachsen, hat göga von irgendwo geschenkt bekommen.

mfg cyberschwenker
 
ahja, kräutertopf
na dann werde ich den mal noch nicht weg werfen.

mfg cyberschwenker
 
Zurück
Oben Unten