• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nackenschinken nach Zeus

Ist doch gut - da kannst was Feines drauß machen.

Jedenfalls nicht für die Tonne, das ist auch dem einen oder anderen hier schon mal passiert - und das ist dann richtig ärgerlich.

Aber so :essen:
 
Mal wieder ein Zwischenstand. Nächste Woche wird einer davon angeschnitten :happa:

2010-03-05 22-04-57.JPG


Etwas muss ich jetzt doch noch los werden: Georg, wenn du ein Projekt hast, warum postest du es dann nicht in einem eigenen Fred? Ich meine, jeder kann hier Freds aufmachen, warum stellst du dann deine Ergebnisse in einem anderen Fred vor? Ich meine, ich grille ja auch in meinem Garten und nicht in deinem 8-)
Ist nicht böse gemeint, sondern als Hinweis.
 
Etwas muss ich jetzt doch noch los werden: Georg, wenn du ein Projekt hast, warum postest du es dann nicht in einem eigenen Fred? Ich meine, jeder kann hier Freds aufmachen, warum stellst du dann deine Ergebnisse in einem anderen Fred vor? Ich meine, ich grille ja auch in meinem Garten und nicht in deinem 8-)
Ist nicht böse gemeint, sondern als Hinweis.

Richdi! Marco
smilie_winke_004.gif
 
So, heute war es so weit. Ich habe den ersten Schinken angeschnitten (den anderen will ich noch ein bisschen reifen lassen).
Der Geruch und der Geschmack sind einfach klasse. Für mich steht fest, dass ich das in der nächsten Saison mit Sicherheit wiederhole :sabber:

So, und nun lass ich Bilder sprechen...

2010-03-13 11-52-47.JPG


2010-03-13 11-55-42.JPG


2010-03-13 11-56-15.JPG


2010-03-13 11-56-18.JPG


2010-03-13 11-56-30.JPG


2010-03-13 11-58-31.JPG
 
Hi Marco,

sehr gut sehen deine Schinken aus.
So muss es sein, für nächste Saison habe ich schon was neues in der Liste.

Waldi
 
Klasse Arbeit-Schinken sieht toll aus.

Wie hält man beim Anblick dieses Schinkens die Zeit
bis zum Anschnitt aus.

Da wird man ja :ballballa:


:prost:
 
Heute war der zweite Schinken dran. Der durfte 2,5 Wochen länger im Keller sein. Ich muss sagen, die zusätzlichen 2,5 Wochen bringen enorm Geschmack und Aroma! :sabber:
Eines ist sicher: Nächste Saison werden es mehr als zwei Nackenschinken 8-)

2010-03-31 16-46-00.JPG


2010-03-31 16-47-58.JPG


2010-03-31 16-48-29.JPG


2010-03-31 16-48-42.JPG


2010-03-31 16-50-25.JPG
 
Hallo Marco,

sehr schön, was macht Osso Collo?
 
Hallo Marco, ein neues Talent in Dir. Prima sieht das aus. Wenn ich da morgen früh nicht auf meinem Schreibtisch eine Kostprobe finde, ist was los!

Gruß, Festus
:essen:
 
Moin Marco,

der Nackenschinken sieht sehr schön aus :respekt:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten