• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nackensteak mit Bierzwiebeln

Wie lange lässt man die Steaks mit Zwiebel und in der Pfanne im Grill?? und bei Welcher Temperatur? ca. ....?
 
Geiiiiiiiiiiiiiil!!!:D:respekt:

Ich kann dir gar nicht sagen WIE viel Bock ich da jetzt drauf hätte!:messer:
 
Hallo PuMod,

Beim lesen deines Threads bekam ich sofort Lust die Nackensteaks nachzugrillen. Gedacht und heute dann auch getan. Die Bilderbeschreibung kann ich mir fast sparen, da sie deinen sehr ähnlich sind.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 488
  • image.jpg
    image.jpg
    154 KB · Aufrufe: 480
  • image.jpg
    image.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpg
    image.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 491
  • image.jpg
    image.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 443
  • image.jpg
    image.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 492
Ok, der Plan für das Wochenende steht damit.

Sehr lecker, danke, jetzt habe ich Hunger
 
hehe... ich muss auch gleich ...
Die Meute hat bestimmt Hunger am Wochenende...


:essen:
 
Sehr leckere Bauanleitung, wird auf jeden Fall nachgebaut. Wer Zeit hat, bekommt Geschmack. :steak:Und dazu noch eine weitere leckere Salatanleitung. Jubel
 
Moin moin,

gestern habe ich das alles mal "nachgebaut". Meine Göga war sowas von begeistert, sie hat mir kein Reststück mehr übrig gelassen :o
Das Fleisch habe ich nicht gewürzt, die Zwiebeln wurden schöööööön angebraten und mit einer Flasche Köstritzer abgelöscht und schööööön lange "geköchelt" :wiegeil:
Das Fleisch wurde kurz angebraten und dann ca. 10min in die Zwiebelpfanne eingelegt. Fetakäse kam ca. 5min vor der Essenszeit auf das Fleisch, diese Kombi hatten wir bis jetzt noch nicht, aber ab jetzt öffters, das hat echt sau geil dazu gepasst.

Der Tomatensalat war auch echt der burner.


Hier mal ein paar Bilder

image1.JPG


image2.JPG


image4.JPG


image5.JPG


image7.JPG


image8.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 357
  • image2.JPG
    image2.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 291
  • image4.JPG
    image4.JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 360
  • image5.JPG
    image5.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 342
  • image7.JPG
    image7.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 347
  • image8.JPG
    image8.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 307
Könnte mit hier auch ein leckeres Rindersteak vorstellen :)
Wird nachgebaut
 
Zurück
Oben Unten