• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nackensteak-Sonntag] Schnelle Gyrosspieße

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier mein Beitrag für den Sonntag, aus gravierendem Zeitmangel leider nur sehr basic. Aber dabei sein ist alles!

Nachdem ich erstmal versucht habe, 4 Wochen Familienseuche zu überstehen hat es mich wohl dieses Mal zerbröselt.
Aber ich arbeite dran: Gulaschsuppe mit massig Jalapeños, dann Sambuca und jetzt noch eine ordentliche Portion Wick MediNait.
Mal schauen, wie es morgen um 0500 aussieht. Ansonsten schon mal gute N8 von hier!

2 Pfund Nackent. Pfund gibt's ja nimmer, drum lassen wir die Frau mal was mitbringen vom Metzger. Ging dieses Mal gut, sonst eigentlich nie.

nacken-gyrosspiesse-1.jpg


Scheibletten:

nacken-gyrosspiesse-2.jpg


Würzen:

nacken-gyrosspiesse-3.jpg


Stecken:

nacken-gyrosspiesse-4.jpg


Vorsorgen für die Woche:

nacken-gyrosspiesse-5.jpg


Auflegen:

nacken-gyrosspiesse-6.jpg


Zündeln:

nacken-gyrosspiesse-7.jpg


Freuen:

nacken-gyrosspiesse-8.jpg


Nochmals:

nacken-gyrosspiesse-9.jpg


Zatziki und stinken und freuen:

nacken-gyrosspiesse-10.jpg
 
Schöne Spieße!


Gute Besserung Elmar!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Gute Besserung, El Cheffe

:prost:
 
Tapfer durchgehalten, schön gemacht! - gute Besserung!
Gruß vom Nocat :prost:
 
sieht sehr lecker aus. und immerhin hatte das fleisch kurzzeitig die form von steaks. das kann man gerade noch durchgehen lassen ;)
 
Spieße sind geil... :pfeif:


Aber:

Aber ich arbeite dran: Gulaschsuppe mit massig Jalapeños, dann Sambuca und jetzt noch eine ordentliche Portion Wick MediNait.


Jeder weiß, in so einem Fall hilft nur Whiskey-Sour...

Vitamin C und so...



:prost:
 
Gute Besserung auch von mir!
Ärgere mich auch schon wieder mit Triefnase rum, aber solange es nicht schlimmer wird ...
Schöne Spieße und kuhle Gewürzdose!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten