• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nackt kochen in Argentinien ..... aus dem Stern

Hi,
warum nicht, wobei man die Gefahr von Verbrennungen nicht unbeachtet lassen sollte.
Aber mein Frauchen kocht den Sommer über auch oft nur in Schürze bekleidet, selbst draußen im Garten.
Besser schmecken tuts nicht, ist aber nett anzuschauen ;)
Gruß Udo
 
Is doch schon wat her.... Und die Maus ist süß... Habe noch immer keine Lebensmittel erkennen können..... Bin wohl blind...
 
Bei Männern würde ich dann sagen:"Vorsicht beim Würstchengrillen....es könnte das eigene sein."
 
Nett,wirklich sehr nett....aber leider etwas statisch!!:pfeif:
 
Sehr schönes Video. Ob dadurch mehr Männer zum kochen kommen glaube ich auch eher nicht!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten