• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächste Stufe nach dem Q300 - Entscheidungshilfe und viele Fragen

@Pezibär: 45 bis 50Kg reichen mir nicht ich brauche schon so 11 Kg im Monat.
 
Ich brauche auch ca.11kg im Monat, grille aber auch mind. 3x die Woche.
Am liebsten PP, Baconbomb, Pizza usw. also alles was ein bisschen mehr Gas als ein Steak benötigt.
Aber wenn es daran scheitert sollte man es bleiben lassen.
Ist doch wie beim Autofahren, mit 75PS kommt man überall hin und man braucht nicht viel Sprit, aber ab 200PS machts doch richtig Spass.
Ich fahre jedenfalls keine 75PS!
Ich hatte eine Q320 und war zufrieden damit, aber der Summit mit seinen Möglichkeiten wie Backburner, Searstation, Drehspiess, Räuchereinheit usw. möchte ich nicht mehr missen.
 
@ Badboy & Urlauber .. na fein .. dann hab ich doch scheinbar sogar absolut recht.. ihr braucht dann sogar das dreifache von mir .. ich grill aber auch 3-4 mal/Woche ;) Nur kostet mich der Spaß dann 300€ GAS weniger pro Jahr als euch... und ganz ehrlich der Vergleich mit den PS im Auto und den KW beim Grillen der hinkt gewaltig... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme das Gas über einen Bekannten und zahle 15,-€ für die Puddel (im Bauhaus 19,90€) also rund 180,-€ im Jahr.
@pezibaer, du bis ja ein ganz genauer, dass mit dem Auto war auch nur ein Spässle. :woot: :woot: :woot:
 
Bekomme das Gas über einen Bekannten und zahle 15,-€ für die Puddel (im Bauhaus 19,90€) also rund 180,-€ im Jahr.
@pezibaer, du bis ja ein ganz genauer :woot: :woot: :woot:

Das hat nix mit genau zu tun .. aber der Threadsteller ist aus AT .. und da kosten 10kg im schnnitt 32-33€.. wenn du eine 11kg Flasche pro Monat brauchst sind das 132kg pro Jahr.. kostet das auf AT umgerechnet 435€ nur Gas.. und nix für ungut, das sind schon enorme Betriebskosten.
 
Na dann bin ich froh, dass ich im Össiland nur im Urlaub bin.
 
Zurück
Oben Unten