• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächste Woche gehts in die USA

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
Ok nicht ganz, genauer gesagt auf ne US-Basis in nen PX

Jemand Empfehlungen was mein Einkaufswagen auf gar keinen Fall verpassen soll?
 
Stimmt, anstatt nen neuen Grill lad ich mir das Auto damit voll

Penner ;)
 
Räuchermeister schrieb:
Coca Cola 8) :D


Ralf :prost:


Ja, ist in der PX auch billiger!

Was man da so spart..... :lol: :patsch:

Ne, mal ohne Spass:

Alles was es an Grills oder Zubehör gibt (ausser Chari)

BTW: das Teil mit SFB kostet auch nur 149.- $

Wohin fährst Du? Grafenwöhr?

Geile Commisarry (Lebensmittel)

Nimm einfach 2 Einkaufswagen mit rein und frag nicht so dumm :evil:

Glaub mir!

:prost:
 
bullrich schrieb:
und evtl. Holzkohle 8)


Ne, auf jeden Fall die Kingsford Brekkies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die geilste Kohle wo gibt!

Meines Erachtens
 
brenner schrieb:
Hi,

vielleicht kubanische Zigarren ?? :o :lol: :cool:


Muhahahahahahah

Vergiss es, so schnell wie es Dir eingefallen is!

Du wirst in der PX oder auch in USA keine Cubanischen Zigarren finden!

Genau so wenig, wie ich als Amerikaner nach Cuba einreisen darf.

No Way

:prost:
 
Natürlich Floisch!!!

Wenn Du Glück hast, liegt in der Auslage auch mal ein ganzes Brisket. Sonst muss man immer vorbestellen. Zumindest in Hanau.
JD-Soßen, Coleman Senfpulver, McCormick PorkRub, Dr Pepper etc etc..
Und schau in der Küchenabteilung: Lodge Gusseisenware. Meist spottbillig.
 
...einen großen, fetten, alten Nikolaus, beleuchtet, der singen und tanzen kann
und eine Tüte Popcorn! - - - was sonst? :-?
 
Zurück
Oben Unten