Ihr Lieben Foris, hat von Euch schon einmal jemand so eine Reise gemacht und würde berichten wollen? LG
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo, bin seit 30 Jahren beruflich im Kaukasus unterwegs. Der Anteil der „biblischen Reisen“ hat in Armenien in den letzten Jahren erheblich zugenommen,Ihr Lieben Foris, hat von Euch schon einmal jemand so eine Reise gemacht und würde berichten wollen? LG
Hallo Reiner, das wäre ja genial, vielen DankHallo, bin seit 30 Jahren beruflich im Kaukasus unterwegs. Der Anteil der „biblischen Reisen“ hat in Armenien in den letzten Jahren erheblich zugenommen,
wobei der Ararat aber aus Armenien nur aus der Ferne betrachtet werden kann, da er zur Türkei gehört.
Bin ab Übermorgen wieder in Armenien, kann mich ja mal nach einem Anbieter umgucken, wenn du magst.
In Georgien gibt es „Erka-Reisen“ das ist Rainer Kaufmann, der seit 35 Jahren in Kaukasus auf dem Tourisektor tätig ist und auch hier lebt bzw. gelebt hat.
Wird aber von Deutschland aus angeboten, einfach mal im www. gucken.
Lieben Gruß
Reiner
Moin, heute erstmal nur schemenhaft im HintergrundHallo Reiner, das wäre ja genial, vielen Dank![]()
Ja hallo erstmal, der Tourismus boomt ja bekanntlich inzwischen in Armenien, daher ist das Angebot an Rundreisen, oder Tagestrips zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten immens. Die Frage ist natürlich, was ihr möchtet. Kann euch über meine Freunde so ziemlich alles anbieten was es gibt, Ein- oder Mehrtägig,Individuell mit dt. Reiseführer oder in der Gruppe. Habe eine Bekannte die für eine dt. NGO arbeitet, und für deren „Häuptlinge“ so was organisiert bzw. hat. Wenn ihr wisst, was ihr alles sehen möchtet und vor allen Dingen, wann (Reisezeitraum) würde die euch sicher was schönes zusammen stellen und buchen können. Melde dich einfach, am besten dann per PN, wenn du einen Überblick hast, ok?Hallo Reiner, das wäre ja genial, vielen Dank![]()
Das machen wir sehr gerne, vielen Dank!!!Ja hallo erstmal, der Tourismus boomt ja bekanntlich inzwischen in Armenien, daher ist das Angebot an Rundreisen, oder Tagestrips zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten immens. Die Frage ist natürlich, was ihr möchtet. Kann euch über meine Freunde so ziemlich alles anbieten was es gibt, Ein- oder Mehrtägig,Individuell mit dt. Reiseführer oder in der Gruppe. Habe eine Bekannte die für eine dt. NGO arbeitet, und für deren „Häuptlinge“ so was organisiert bzw. hat. Wenn ihr wisst, was ihr alles sehen möchtet und vor allen Dingen, wann (Reisezeitraum) würde die euch sicher was schönes zusammen stellen und buchen können. Melde dich einfach, am besten dann per PN, wenn du einen Überblick hast, ok?
Da sollte man doch am besten wissen, was man tun solltewir haben eine Arztpraxi
Sauna machen, Vitamin C & Zink würde ich nehmen und Vit. DWelche Hausmittelchen, Kuren, etc. .könntet ihr denn noch so empfehlen? LG
Danke Kernisch für die Antwort. Sorry die Fragestellung war auch etwas unglücklich formuliert von mir. Klar wissen wir was man an den üblichen Mitteln nehmen kann, Vitamin D, Selen, Zink, Vitamin C, aber vielleicht hat der eine oder andere noch andere Tricks auf Lager. Mich würde halt interessieren was andere Sportbegeisterte empfehlen könnten. Eiswasserbäder waren genannt - solche Sachen halt.Da sollte man doch am besten wissen, was man tun sollte
Sauna machen, Vitamin C & Zink würde ich nehmen und Vit. D