• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nächstes Jahr Iron Maiden in Deutschland

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
da sich hier ja einige Leute rumtreiben, die eher weniger auf Florian Silbereisen oder Hip Hop stehen, eine kleine Info.

Es gibt seit gestern Karten für Iron Maiden im Vorverkauf. In FFM sind zwei Konzerte. Das erste ist schon ausverkauft.

Wer also mal wieder guten Metal hören will sollte sich evt. beeilen.

Gruß
Frank

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wacken

hast recht!
Wacken ist auch schon seit Wochen ausverkauft, obwohl noch nicht das komplette Line-Up feststeht:sad:

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Aber nur, wenn die sich verpflichten, dass sie lediglich Material von den ersten 5 Platten spielen.

UND KEIN "FEAR OF THE DARK".....

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hab Iron Maiden hier in Rio de Janeiro gesehen, war nicht dass Super Konzert. War aber mit ordentlich Bier trotzdem auszuhalten hehehehehe

:prost:

Fuer die alle die in Deutschland hingehen viel Spass, war cool die Jungs mal wieder live zu sehen.

LG

Christian

Atze

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Fuck!!!

Nachdem ich bei eventim für HH nur Sitzplatz-Karten hätte kriegen können, bin ich in meiner Mittagspause zu zwei Kieler Konzertkartenverkäufern gefahren, auch die hatten keine Innenraumkarten mehr :sad::sad::sad:

Dafür habe ich Karten für Wacken :metal: :mosh:

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hab maiden 2000 in mannheim gesehen, da is der eine gitarrist schon von der bühne gefallen...wie soll das jetzt erst werden 13 jahre später...

ich glaub das spar ich mir...genau wie black sabbath...auch das war schon vor 10 jahren ein trauerspiel....

G

Gast-JUhGDW

Guest
hab maiden 2000 in mannheim gesehen, da is der eine gitarrist schon von der bühne gefallen...wie soll das jetzt erst werden 13 jahre später...

ich glaub das spar ich mir...genau wie black sabbath...auch das war schon vor 10 jahren ein trauerspiel....
:lol:

Aber die Flippers sind doch noch gut in Schuß....

derwolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich mich von den schnellen Ausverkauf der Wacken-Ticket habe überraschen lassen, hab ich mir Karten für das erste FFH-Konzert innerhalb der ersten 17 Verkaufsminuten "snipern" lassen :-)

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:lol:

Aber die Flippers sind doch noch gut in Schuß....
Ich wusste es, das ist Deine Musik...... Du bist also der " Michael Wendler Fan " im Forum.

Ich gehe das jetzt mal als Rang für Dich beantragen. :top:

G

Gast-JUhGDW

Guest
Ich wusste es, das ist Deine Musik...... Du bist also der " Michael Wendler Fan " im Forum.

Ich gehe das jetzt mal als Rang für Dich beantragen. :top:
:pie:

Da gehe ich doch eher mit Joachim konform: AC/DC bringen es immer noch :D
Meine Zeit war eher so Pink Floyd, Black Sabath, Stones, Kiss und noch viele andere....

Den Wendler kriegst du beim nächsten OT vorgespielt :lachen:

Brauni

Veganer
Gude!
Ich wollt ja auch zu Maiden in Frankfurt. Aber 90 Ocken fürn Stehplatz Innenraum is def. zuviel für ein Konzert. Erst recht für so alte Knacker. Bruce konnte früher schon keine Stunde die Stimme halten.

Da geh ich lieber für 12€ zu Hole Full Of Love (weltbeste AC/DC Coverband).

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
IRON MAIDEN
Die absolut grösste Band aller Zeiten:mosh:
Die muss man live erleben
Die packen immernoch die meisten "jungen" in die tasche

Up the irons:metal:

OP
OP
bandittreiber

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gude!
Ich wollt ja auch zu Maiden in Frankfurt. Aber 90 Ocken fürn Stehplatz Innenraum is def. zuviel für ein Konzert. Erst recht für so alte Knacker. Bruce konnte früher schon keine Stunde die Stimme halten.

Wie kommst du auf € 90,--? Ich habe € 68,-- gezahlt. Im Verhältnis zu Manowar bei denen ich am Samstag war und € 75,-- gekostet haben quasi ein Schnäppchen :-)

Hole Full ist aber wirklich eine Empfehlung. Ich habe die X-Mal im Sinkkasten (leider gibt es den nicht mehr in der ursprünglichen Art) und auch als Vorband zu Rose Tattoo in Aschaffenburg gesehen. Das Feuerwehrfest in Oberursel ist immer genial mit denen.

Gruß
frank

TripleSix

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,
its number is Six hundred and sixty six.

IMG_0749.JPG

YES!

Anhänge

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
beste?

Gude!

Schau dir mal die "http://www.barock-acdc.com/ " an, vielleicht, nein , sicher änderst du dann deine Meinung
Die spielen mit dem selben Equipment wie AC/DC, ich hab sie zweimal in Hallen und einmal in Frankreich auf nem Open-Air gesehen, absolut Geil!
:mosh::metal:

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Auch wenn der FRED nun schon etwas älter ist: Ich habe zwei Karten für Frankfurt -JUBEL.
Ich freu mich schon, wo es doch fast vor der Haustür ist....

Maiden fetzt

Oben Unten