• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nächstes Jahr Iron Maiden in Deutschland

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Das war mein 9tes Maiden-Konzert,und von der Play-list her eins der Besten
Bruce hatte ein paar Stimmprobleme,aber ist halt ne Welttournee
So viele verschiedene Eddies :metal: Geil
Das pochende Herz am Ende :mosh: Hammer
Ich freu mich auf Nummer 10 :anstoßen:
Up the Irons
 

derwolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Das war mein 9tes Maiden-Konzert, und von der Play-list her eins der Besten
"Hallowed Be Thy Name" hatte gefehlt, aber sonst wirklich klasse (und lange!) Playlist! ;)

Bruce hatte ein paar Stimmprobleme, aber ist halt ne Welttournee
Ich würde es nicht mal "Stimmproblem" nennen - Bruce wusste glaub ich ziemlich genau, was er seiner Stimme zumuten kann und hat ein paar hohe Stellen einfach tiefer intoniert. Das war aber alles sehr sauber (soweit man das aus der 4ten Reihe beurteilen kann)!

Fands auf jeden Fall beeindruckend, wie dieser End-50er auf der Bühne rumgesprungen ist! (Und, BTW, Steve hat auch einen geilen Job gemacht, der wird dabei eigentlich viel zu wenig beachtet. Nur eine Bassisten-Meinung ;) )

:mosh:
 
Oben Unten