• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nähwettbewerb meiner GöGa!

Tuna

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillgemeinde,

ich möchte mit diesem Post meiner Frau etwas unter die Arme greifen und Ihr helfen einen Nähwettbewerb zu gewinnen.

Es winkt kein großer Preis aber ich weiß, dass Sie sich sehr über den Gewinn des Wettbewerbs freuen würde.
Ich weiß auch, das mein Sohn, welcher regelmäßig als Model herhält, sich ebenso über einen Sieg freuen würde. Er hat vor Beginn des Wettbewerbs häufig seine Mama gefragt, wann es endlich los geht und er sich wünscht, das sie gewinnt.

Nähen ist das große Hobby meiner Frau und sie investiert viel Zeit in dieses. Ich freue mich für Sie das sie Spaß daran hat und letztendlich freue ich mich natürlich über die schönen Kleidungsstücke, die ich regelmäßig vorgestellt bekomme.

Der Nähwettbewerb wird auf Facebook durchgeführt und ich würde mich sehr über die Unterstützung meiner Frau freuen und freue mich über jeden einzelnen Like.

Ihr müsst dazu nur den folgenden Link öffnen und dem Jungen mit dem Kapuzenpullover einen Like geben. Man beachte auch die Angelköder welche auf dem Pullover zu sehen sind. Wenn es ums Angeln geht, kennt mein Sohn kein Halten mehr und daher passte dieser Stoff wie die Faust aufs Auge.

Hier der Link: https://www.facebook.com/eulenmeisterei/photos/rpp.610013795798326/1296524313813934/?type=3&theater

Vielen lieben dank für Eure Unterstützung. Jeder einzelne Like zählt.
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ich habe nicht geliked, weil Bilder von Kindern auf FB nichts zu suchen haben, aber auch rein gar nichts.
 
OP
OP
Tuna

Tuna

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hab mir schon fast gedacht das soetwas kommt. Wir leben im Jahr 2017 und da gehören die sozialen Medien nunmal dazu. Dann dürften Kinder auch nicht in Katalogen oder sonstwo abgebildet werden.
Letztendlich ist es eine persönliche Einstellungssache und ich habe kein Problem damit das meine Frau meine Kinder bei FB zeigt. Es geht dort vorrangig um die Kleidung und um nichts anderes.
Ich kann mir auch denken was als nächstes kommt... Das Kind wurde seiner Rechte beraupt usw... Bisher haben die Kids damit kein Problem und sollte es irgendwann so sein, dann werden die Bilder halt gelöscht...

Ich bitte die, die evtl. ein Problem damit haben, einfach den nächsten Thread zu lesen. Danke.

Wer das weniger borniert sieht, bitte ein Like abgeben.
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Tja und auf der Homepage fehlt das Impressum. Das ist versteckt dazwischen.....
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Könnt ihr nicht einfach ein Like abgeben oder es lassen? :(
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Habe ich doch...... daran sollte es nicht scheitern...
 
Oben Unten