• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Nagelneu und OVP: Weber Spirit 2 E-330 GBS mit Sear Zone

Netmespider

Militanter Veganer
Nagelneu und OVP: Weber Spirit 2 E-330 GBS mit Sear Zone in 52511 Geilenkirchen, nur Selbstabholung, 690 Euro

Es besteht die volle Herstellergarantie und die Gewährleistung beim Händler. Lieferschein wird mitgegeben.
 
...ohne Preisangabe verschenkst du den wohl...
 
Da er noch keine 15 Beiträge hat, wird er eh keine Nachrichten bekommen können.

Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich - selbst wenn das Teil wirklich preiswert wäre und ich sowas suchen würde - nicht drauf reagieren, da man z.B. nicht mal weiss, ob es für das Teil eine Rechnung (zwecks Garantie) gibt...
 
Zurück
Oben Unten