• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Nagelneuer 16 Zoll Smoker (1m Gar-Raum, 0,5m SFB) Eigenbau unbespielt mit Kochplatte!!!

ack1970

Militanter Veganer
Hallo Leute,

nach langem Hin und Her, Für und Wider und und und habe ich mich dazu durchgerungen, meinen fetten und
funkelniegelnagelneuen 16"-er in liebevolle Hände abzugeben. Meine Spielkiste platzt leider aus allen Nähten und Platz für Traktor etc. muss auch sein. Daher biete ich ihn hier für VB 999 € an.

Natürlich werde ich mir einen neuen bauen. Dieses Mal werden es eine V-Serie und ein Räucherofen werden.
Das muss ich dann nur noch meiner Frau verkaufen :lol:

Also hier die Daten vom :smoker: : 16", 1m Gar-Raum, 0,5m SFB. Bisher ist er nur eingebrannt worden.
Das Material ist 6,2 mm Stahl; die Kohle-Roste sind 12mm Rundstahl und die Axt ist inklusive :-) (ohne Flasche und Gläser)

Bitte schickt nur Ernst gemeinte und realistische Angebote. Jeder hier weiss sicher, was da an Arbeit und und und drin steckt.
Wir werden uns auf jeden Fall einig!

VG,
Ack

IMG_2968.jpeg


IMG_2969.jpeg


IMG_2970.jpeg


IMG_2971.jpeg


IMG_2972.jpeg


IMG_2973.jpeg


IMG_2974.jpeg


IMG_2975.jpeg


IMG_2977.jpeg


IMG_2981.jpeg
 
Zurück
Oben Unten