• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nagelneuer Weber Genesis 2 E 330 zu verkaufen

charlytirol

Militanter Veganer
Liebe Mitglieder - liebe Admins !

Sollte mein Post hier falsch sein, bitte ich um Verzeihung und um Zuordnung in die richtige Rubrik !

Ich verklaufe hier einen NEUEN Weber Genesis 2 E 330 . ( UVP 1300) Gerät wurde aufgebaut und einmal vorgeheiźt, jedoch noch nie darauf gegrillt .
Dazu kommt noch die nagelneue Grill Abdeckung von Weber (UVP 129)für genau diesen Grill - Originalverpackt !
Ebenso dazu gebe ich eine 11 kg Gasflasche ( UVP 50)... alle original Rechnungen vorhanden, Weber Smoker Box, etc

Verkauf wegen Trennung und mangelnden Platzes in der neuen Bleibe - Preis fix...


Gesamtpreis 1100 Euro - Selbstabholung in Landeck/ Tirol/Austria

Danke und LG
 
Zurück
Oben Unten