• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nagelneuer Weber Q300 titan zu verkaufen

dauid

Militanter Veganer
Hallo,

wegen doppeltem Kauf habe ich einen original verpackten und ungeöffneten Weber Q300 titan zu verkaufen.
Der Grill wurde erst vor kurzem neu gekauft. Keine B-Ware oder sonstige Mängel oder Haken. Der Grill ist nagelneu!

Selbstverständlich mit Rechnung und voller Garantie.

Ich habe mir 390,00 EUR vorgestellt und würde ihn dafür abgeben. Darunter allerdings nicht. Das sind immerhin ca. 110,00 EUR unter der UVP. Wer Interresse hat kann sich unter 0176/27085702 gerne bei mir melden.

NUR ABHOLUNG DA RIESEN KARTON UND SCHWER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Preis wirst du den nicht verkaufen können, da man den dank 20%+12% für ca 340€ neu kriegt.
 
abzuholen wäre er in 61194 Niddatal/Ilbenstadt. Ein Stück weit würde ich auch entgegen kommen. In einen Golf bspw. passt er locker rein.

Für wieviel ich ihn letztendlich verkaufen kann wird man sehen. In ebay gehen die Teile teurer weg als ich gern erzielen würde. Und es soll auch noch Leute geben die "normal" kaufen und nicht auf 20% - 10% - X und nochmal von vorn kaufen, etc. warten.

Immerhin kostet der Grill beim Bauhaus 497 EUR und beim Hornbach 489 EUR. Da finde ich 400 nicht schlecht.

Also wer ihn haben will, ruft an oder mail nochmal.

Tel.: 0176/27085702

Danke
 
So, also ich gehe ein letztes mal hier im Forum runter auf 390,00 EUR, danach versteigere ich den Grill in ebay.

Hab meinen heute eingeweiht und ich als alter Kohle Fan bin total begeistert. So schnell grille ich nicht mehr auf Kohle. :O)
 
Viel Glück in der Bucht :thumb2:
 
Hallo,

also da die meisten PN´s fragen ob ich auch versenden würde, hier nochmal eine Info.

Da der Karton echt riesieg ist und auch schwer, möchte ich nicht versenden. Ich kann ein Stück entgegen kommen mit dem Auto, aber natürlich auch nicht 100km.

Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht verdenden möchte, gehe ich nochmal auf 380,00 EUR Verkaufspreis runter.

Vielen Dank.

Thomas
 
Verkauft!

Hallo,

Grill ist verkauft. Bitte keine PN´s mehr dazu. Danke.

Wollte den Beitrag dann hier löschen, aber das geht wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten