1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Nagomi Messer für Fleisch geeignet?

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von grabot_A43, 23. April 2015.

1. grabot_A43

grabot_A43 Militanter Veganer

Hallo zusammen,

habe mir ein japanisches Nagomi Santoku Messer zugelegt. Santoku sind ja sogesehen Allzweckwerkzeuge. Nagomis haben allerdings einen etwas weicheren Kernstahl, darum ist die Frage: Ist das Messer auch für Fleisch geeignet? Oder wird es dabei schnell stumpf?

2. Anteater

Anteater Grillkönig

Das solltest Du besser an der richtigen Stelle, also unter Zubehör/Messer fragen.

3. OP
    grabot_A43

Ah, gut. Danke für den Tipp ;)

4. OP
    grabot_A43

Wie kann ich den Beitrag hier löschen? Habe einen neuen im anderen Unterforum erstellt.

5. Köpi Freund

Köpi Freund Grillkönig

Soweit ich weiß können dat nur die Mitarbeiter!

6. OP
    grabot_A43

Dann ist das wohl so.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden