• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

name im beitrag verlinken damit profil angezeigt wird

Spießbraten-Ossi

Militanter Veganer
hi gemeinde,
eine frage wie kann man den namen einer person hier im forum verlinken wie bei damit er dick und farbig ist wie hier im forum.

bekomme immer hinweis von irgend was mit spam und später versuchen oder admin kontaktieren.

wer hilft danke und mfg
 
Als Hinweis: In der Themüberschrift funktioniert dies nicht. Nur im Text.
 
Hallo,

Da ich vor dem gleichen Problem stehe, und (hoffentlich) nicht der einzigste bin, wäre es hilfreich wenn ihr die Lösung preis gibt.
Ich hab schon versucht einfach das "@" und den Namen hinten dran zu schreiben, was dann aber auch genauso im Text steht, ohne jegliche Hervorhebung.

Grüße
 
@SomQ: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zumal es bei mir sogar so ist, dass ich, wenn ich die ersten Buchstaben nach dem @, und zwar direkt´nach dem, ohne Leerzeichen dazwischen, eine Auswahl der möglichen User bekomme.

Viele Grüße
Gerhards
 
Ich hab schon versucht einfach das "@" und den Namen hinten dran zu schreiben, was dann aber auch genauso im Text steht, ohne jegliche Hervorhebung.

@SomQ ...schonmal ohne Lehrzeile versucht?
 
auch genauso im Text steht, ohne jegliche Hervorhebung

Nochmal ich, der Vollständigkeit halber: Während Du den Beitrag schreibst, ist da tatsächlich nichts hervorgehoben, erst wenn gepostet, also der Beitrag oder die Antwort erstellt ist.

Viele Grüße
Gerhard
 
Danke für die schnellen Antworten
@Bär
@pfannendoc

Eindeutig "User to stupid", hatte wohl noch nie die Geduld auf die Auswahlliste zu warten. ;)

Danke
 
Hier werden Sie geholfen.... :lolaway:
 
Kann mir Jemand vo euch kurz schildern, wie ich im Profil das "militanter Veganer" ändern kann.

Thanks T100
 
das "militanter Veganer" ändern kann
Im Profil gar nicht.

Das änderst sich erst mit der Anzal der geschriebenen Beiträge; wünschenswert wären vernünftige Beiträge, nicht welche, die nur der nackten Zahl wegen erfolgen.
Aber ich werde es mein Lebtag nicht verstehen, warum diesem Status so viel Bedeutung beigemessen wird.

Viele Grüße
Gerhard
 
Kann mir Jemand vo euch kurz schildern, wie ich im Profil das "militanter Veganer" ändern kann.

Thanks T100

Im Profil gar nicht.

Das änderst sich erst mit der Anzal der geschriebenen Beiträge; wünschenswert wären vernünftige Beiträge, nicht welche, die nur der nackten Zahl wegen erfolgen.
Aber ich werde es mein Lebtag nicht verstehen, warum diesem Status so viel Bedeutung beigemessen wird.

Viele Grüße
Gerhard


Oder gegen einen ensprechenden Obolus. Der Weg dazu ist im Forum auch zu finden.
 
Tatsächlich?

Ich dachte, der bezieht sich nur auf die Berechtigung, PN's zu schreiben...

Na egal, wieder was gelernt. ;)
ich meine, das hätte ich auch gelesen, als mich als frischling durch das forum geklickt hatte. neben den pns auch das ändern des untertitels. nur is mir das nicht wichtig genug.
ich habe auch so genug zum thema zu sabbeln oder einfach nur nett zu sein ;)
 
Zurück
Oben Unten