t-boneking
Metzgermeister
Howdy Sportfreunde,
würde mich interessieren, ob eure Grillgeräte auch Namen haben, oder bin nur ich so bekloppt, meinen Smoker bulli zu nennen.
Bulli deshalb, weil Bekannte mal ihren Nachwuchs dabei hatten und der laufende Meter immer wieder Finger zeigend auf den rauchenden Smoker deutete und stammelte: bulli, bulli !!!!
Habe aber auch schon von einem gewissen rusti oder so gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Bin schon mal gespannt auf eure Antworten.
der t-boneking
würde mich interessieren, ob eure Grillgeräte auch Namen haben, oder bin nur ich so bekloppt, meinen Smoker bulli zu nennen.

Bulli deshalb, weil Bekannte mal ihren Nachwuchs dabei hatten und der laufende Meter immer wieder Finger zeigend auf den rauchenden Smoker deutete und stammelte: bulli, bulli !!!!

Habe aber auch schon von einem gewissen rusti oder so gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Bin schon mal gespannt auf eure Antworten.
der t-boneking
