• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Namensgebung

t-boneking

Metzgermeister
Howdy Sportfreunde,
würde mich interessieren, ob eure Grillgeräte auch Namen haben, oder bin nur ich so bekloppt, meinen Smoker bulli zu nennen. :roll:
Bulli deshalb, weil Bekannte mal ihren Nachwuchs dabei hatten und der laufende Meter immer wieder Finger zeigend auf den rauchenden Smoker deutete und stammelte: bulli, bulli !!!! :lol:
Habe aber auch schon von einem gewissen rusti oder so gelesen, weiß aber nicht mehr wo. :patsch:
Bin schon mal gespannt auf eure Antworten.

der t-boneking :santasmile:
 
Hallo t-boneking,
schau doch mal bitte hier: Namensgebung. Da wirst Du fündig!
 
einfach nur "Die Tonne"
das bild zeigt warum :prost: :prost: :prost:
milenaein.jpg
 
Meine Kugel hab ich Horst genannt (wie auch mein Auto,meinen Roller,etc. ich nenne alles was ich habe Horst ;) )
 
Rusty, mein Adoptivkind aus dem Spessart, ist hier ja inzwischen bekannt.
 
Das sind alles meine "Babies", da kann man nicht viel falsch machen.

Ebenso Frauen nie beim Namen nennen, sondern nur mit Kosenamen bedenken wie "Schatzi", dann kann auch nix passieren bei Verwechslungen.
 
Leberkas schrieb:
Meine Kugel hab ich Horst genannt (wie auch mein Auto,meinen Roller,etc. ich nenne alles was ich habe Horst ;) )


MUAHARHARHAR!!!

Grossartig!
 
Zurück
Oben Unten