Heute trafen sich bei bestem Wanderwetter zwei Mitglieder der IG Allgäuer zur Übergabe von Fred the Pot. Man beachte die Wasseroberfläche im Hintergrund. Aber bei Sonnenschein kann das ja jeder!
@Pizzaschneider hatte ja schon vorgelegt mit der Zubereitung im Fred. Ich wollte ihn nur kurz mal wieder nutzen, ohne ihn aufzuhalten. Viele andere warten schließlich schon so lange auf ihn.
Da wir OT-konform zubereitet haben, durfte der Schwager von Fred heute mithelfen. Von ihm gab es Leberkäs mit Ei, der auf einer krossen Semmel mit Senf daherkam., Fred selbst hat mit mir eine Hefe-Schnecke mit Nutella-Füllung gezaubert. Dazu gab es etwas Bier und Kaffee. Jetzt endlich die Bilder.
Die Örtlichkeit. Eine Anglerbucht an einem Weiher. Netterweise habe die Angler eine Bierbank stehen lassen. Der Rucksackkoch mit Rücksack-Küche.
Erst mal etwas gegen die Unterhopfung unternommen
Dann natürlich den AZK gestartet.
Platz nehmen!
Regenschutz für die Kohle
Es wird...
Bei Fred läuft es auch.
Rucksackküche
Was liegt dann da alles drin??
DO Deckel sind durchaus nutzbar. Auch die Kleinen.
Booaahhh, leeecker !!
Jetzt erst mal Kaffee mahlen. Soll ja auch ein Heißgetränkt zum "Kuchen" geben.
Sehr fluffig geworden
Alles wieder verpacken. Hat ja schließlich vorher auch reingepasst.
Nicht zu Vergessen die tolle Beigabe, die mir K.-H. mit Fred übergab. Schön scharf!! Vielen Dank dafür.
So das waren meine Bilder. Es werden noch welche von K.-H. ergänzt.
@Pizzaschneider hatte ja schon vorgelegt mit der Zubereitung im Fred. Ich wollte ihn nur kurz mal wieder nutzen, ohne ihn aufzuhalten. Viele andere warten schließlich schon so lange auf ihn.
Da wir OT-konform zubereitet haben, durfte der Schwager von Fred heute mithelfen. Von ihm gab es Leberkäs mit Ei, der auf einer krossen Semmel mit Senf daherkam., Fred selbst hat mit mir eine Hefe-Schnecke mit Nutella-Füllung gezaubert. Dazu gab es etwas Bier und Kaffee. Jetzt endlich die Bilder.
Die Örtlichkeit. Eine Anglerbucht an einem Weiher. Netterweise habe die Angler eine Bierbank stehen lassen. Der Rucksackkoch mit Rücksack-Küche.
Erst mal etwas gegen die Unterhopfung unternommen
Dann natürlich den AZK gestartet.
Platz nehmen!
Regenschutz für die Kohle
Es wird...
Bei Fred läuft es auch.
Rucksackküche
Was liegt dann da alles drin??
DO Deckel sind durchaus nutzbar. Auch die Kleinen.
Booaahhh, leeecker !!
Jetzt erst mal Kaffee mahlen. Soll ja auch ein Heißgetränkt zum "Kuchen" geben.
Sehr fluffig geworden
Alles wieder verpacken. Hat ja schließlich vorher auch reingepasst.
Nicht zu Vergessen die tolle Beigabe, die mir K.-H. mit Fred übergab. Schön scharf!! Vielen Dank dafür.
So das waren meine Bilder. Es werden noch welche von K.-H. ergänzt.