• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nano V3 mehrere Temperaturen nacheinander Anzeigen

Moin

Ich habe das Nano V3 neu, funktioniert soweit auch sehr gut nur eines finde ich nicht so schön es zeigt immer nur eine Temperatur an, ich dachte und meine das auch mal in irgendeinem Video gesehen zu haben, dass das Nano die Sensoren nach einander durchschaltet. Das macht mein V3 aber leider nicht, kann man das irgendwie einstellen ?
Die Bedienung über die zwei Tasten ist irgendwie mir auch noch nicht ganz klar und eine Anleitung war nicht dabei.
Gut ich kann die Sensoren von Hand per Taste durchschalten das habe ich schon rausgefunden, aber wenn es das selbstständig macht wäre schöner.
 

ja_mei

Garagen-Griller
5+ Jahre im GSV
Ich tatsächlich durch.
Den Rest schau ich mir über die Website an.
 

s.ochs

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nein, so eine Funktion gibt es bisher leider nicht, wurde bis jetzt auch noch nicht erfragt. Durch das Kontextmenü jedes Kanals, welches über den linken Button aufgerufen wird, müsste man sich auch erst eine entsprechende Lösung überlegen um hier nicht in einen Bedien-Konflikt zu geraten.

BTW: bei deinem Nano sollte ein Link zum Wiki dabei gewesen sein. Dort sind alle Funktionen erklärt, auch die Bedienung über die Tasten. Das Wiki dient als Anleitung, eine ausgedruckte Version gibt es nicht, da ständig neue Funktionen hinzukommen, und diese im digitalen Wiki besser mitgeführt werden können. Zudem hast du im Webinterface jeweils Links, die dich zum entsprechenden Bereich im Wiki leiten. Hier der Teil im Wiki, wo es über die Bedienung mit den Buttons am Nano geht:
https://github.com/WLANThermo-nano/WLANThermo_ESP32_Software/wiki/BedienungNano
 
OP
OP
T

turrican944

Veganer
Moin
Ah habe ich irgendwie übersehen mitbdem Wiki.
OK schade dass die Temperatur nicht automatisch umgeschaltet wird aber ist auch nicht so schlimm man schaut ja hauptsächlich auf einem WLAN Gerät.
Ich werde wohl wenn es wieder lieferbar ist auch noch ein Mini als Bausatz bauen, habe Mal wieder Lust zu basteln und das sah ja einfach aus, SMD löten ist ja kein Problem.
 
Oben Unten