• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napi T410 oder Enders Kansas wenn man auch mal gerne was am Spieß machen möchte

So bei mir ist jetzt ne Woche vorbei - Grillen mit dem Sportgerät macht noch Spass.

Allerdings hab ich von Broil King nach einer Woche noch keine Rückmeldung zu einem defekt an einem neuen Gerät (Rotisserie Motor). Das find ich schon sehr schwach, dass die da so lange brauchen bei einem Gerät wo man entsprechend viel Geld über den Tresen schiebt.

Beim Grillshop wo ich den Grill gekauft hatte habe ich Samstagsnachmittag innerhalb von einer Stunde eine Rückmeldung erhalten welches BK Formular ich für die Reklamation auf der entsprechenden Shop Seite ausfüllen muss. Dieser Service ist im vgl. dazu TOP!!

Weiter macht nach den ersten 3-4 Grill Sessions schon ein Brenner "blubber" Geräusche wenn alle 3 Brenner an sind.
 
So ich find es langsam echt nervig, dass sich BK (ein möchtegern namhafter Hersteller) nach 1,5 Wochen noch nicht gemeldet hat und werd dort mal bei de Service Hot Line nachfragen wie Sie sich die weitere Vorgehensweise vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten