• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoelon Prestige pro 500 bedienblende abbauen , Brenner frei legen , Hilfe benötigt.......

Pickslow

Militanter Veganer
Hallo Fachleute ,

habe heute an meinem Grill beim Starten eines Brenners eine Fehlflammenbildung vorne am Brennerstock gesehen .
Von unten ist da ja kein gutes Rankommen. Daher die Frage :
Die vordere Bedienblende ist die demontierbar um von vorn an den Brennerstock zu gelangen ? Habe links und rechts an der Abkantung der Blende je eine Schraube gefunden, ist damit die Blende an der Grillwanne befestigt? .
Dazu müsste ich dann alle Bedienknöpfe und die jeweils 2 Schrauben abbauen , ist das richtig ?
Habe nirgends Anleitungen zu diesem Thema finden können, bräuchte da nur eine kurze Info dazu .......
 
Oben Unten