• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napolen Rogue 3 Sizzlezone Wind/Spritzschutz Edelstahlrost (Bestellinfo)

Tja - ich habe am 13.5. bestellt und bezahlt und nach vier und acht Wochen nett nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen...

Ich würde erst einmal nicht überweisen, wenn es kein Feedback gibt.

zahcim
 
Habe leider noch keine Mail erhalten (Sonntag Abend geschrieben) - weißt jemand ob das Set noch bestellbar ist?
Habe jetzt Rückmeldung bekommen (ggf. Betriebsurlaub).. die Dame war sehr nett und hat mir bestätigt, dass es nach 3-4 Wochen in den Versand geht.

"vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.

Das von Ihnen genannte Angebot ist noch aktuell.

Der Preis für das Set beträgt 90,00€ inkl. Mwst und Versand.
Die Lieferzeit nach Zahlungseingang nimmt 3-4 Wochen in Anspruch."
 
Hallo gibt es diese Rost/Windschutzkombi noch für den Napoleon LEX zu bestellen?

Weiß jemand ob das Angebot noch aktuell ist?

Vielen Dank vorab
 
Billiger kommt man echt nicht ran. Werde da morgen mal anrufen. Für die Metallbauer hier vor Ort bräuchte ich sicher erst einmal alle Maße für die Konstruktion.
 
Von Napoleon gibt es die Teile inzwischen auch als original Zubehör ...
 
Von Napoleon gibt es die Teile inzwischen auch als original Zubehör ...
Ja das ist richtig, die sind aber meines Wissens wie die kleinen original Gussroste nicht höhenverstellbar.
 
Ja das ist richtig, die sind aber meines Wissens wie die kleinen original Gussroste nicht höhenverstellbar.
Ich meine schon - im Windschutz sind Laschen zur Höhenverstellung mit drin ... einfach mal googlen, da kommen jede Menge Ergebnisse mit Bildern.

Für die original Sizzle geht das wohl nicht, weil da die Aufnahme-Löcher fehlen. Aber das dürfte für alle Zubehörroste gelten.
 
Wenn ich die Originalteile von Napoleon kaufe bin ich bei 75€ (Rost) + 60€ (Windschutz). Das ist schon ordentlich. Das Rost ist höhenverstellbar ja, sieht aber im Vergleich zu dem hier vorgestellten nicht so gut aus :D
 
Ich meine schon - im Windschutz sind Laschen zur Höhenverstellung mit drin ... einfach mal googlen, da kommen jede Menge Ergebnisse mit Bildern.

Für die original Sizzle geht das wohl nicht, weil da die Aufnahme-Löcher fehlen. Aber das dürfte für alle Zubehörroste gelten.
Wenn ich die Originalteile von Napoleon kaufe bin ich bei 75€ (Rost) + 60€ (Windschutz). Das ist schon ordentlich. Das Rost ist höhenverstellbar ja, sieht aber im Vergleich zu dem hier vorgestellten nicht so gut aus :D

Habt ihr dazu mal bitte einen Link, ich finde nur die große Sizzlezone als höhenverstellbar.
 
weiß nicht, ob der funktioniert:

Nee - tut er nicht ... ich schau mal weiter:

nochmal: KLICK ist die Ergebnisseite von Google - da ist z.B. bei Am-Grill die "Kleine" aufgeführt ... den Rost muss man dann aber noch dazu kaufen. Die Artikelnummern findest du in dem Faden von mir KLICK

Ansonsten ist die Kleine genau so wie die Große.
 
weiß nicht, ob der funktioniert:

Nee - tut er nicht ... ich schau mal weiter:

nochmal: KLICK ist die Ergebnisseite von Google - da ist z.B. bei Am-Grill die "Kleine" aufgeführt ... den Rost muss man dann aber noch dazu kaufen. Die Artikelnummern findest du in dem Faden von mir KLICK

Ansonsten ist die Kleine genau so wie die Große.
Den Windschutz kannte ich tatsächlich noch nicht, da hat man ja sogar noch eine Ebene ganz oben, danke dir.
Dann wäre man da preislich mit Edelstahlrost jetzt bei rund 100 €, dass ist ok finde ich.
:thumb1: :anstoޥn:
 
Ansonsten ist die Kleine genau so wie die Große.
Aber wie gerade schon in deinem Fred geschrieben, ist der Rost ohne Windschutz nicht höhenverstellbar, dass kann aber der Loppnow-Rost.
Daher werde ich auch bei diesem bleiben.
Hatte echt kurz überlegt den zu verschenken, aber dann würde mir die Erhöhung für z.B. die Pfannen und Döpfe fehlen und auch zum Steaks finalisieren ist die eine Stufe höher perfekt.
 
So Leute, habe nun meinen 425XT und das Gussrost macht doch bissl sehr starke Brandings.


Jetzt stehe ich vor der Wahl:
Napoleon Edelstahl 54,90
Grillrost.com 69,00

Zu den Loppnow habe ich nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten