• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napolen Rogue 3 Sizzlezone Wind/Spritzschutz Edelstahlrost (Bestellinfo)

Gibt es diesen Windschutz von der Firma denn auch für den P500? Gibt es dafür ggf. einen eigenen Thread oder kennt der Betrieb die Größen?
 
Die Frage erweitere ich...gibt es diesen Spritzschutz auch für den LEX 485 in Verbindung mit dem Standardrost oder evtl. Schutz und Grillrost für die Sizzle in Edelstahl?
 
@hanzam hast du schon wegen dem Versand nach Österreich angefragt?:hmmmm:
 
Hallo an alle Besitzer des Edelstahlrost,
ich überlege mir diesen für die Sizzle-Zone zu bestellen.
Könnt ihr mal Eure Erfahrungen schildern.
Auf dem Gussrost wird ein Steak schnell auch mal schwarz und bitter, auch bei schnellem Wenden.

Ist das mit dem Edelstahlrost besser?
 
Nur an den Stellen, die vom Rost bedeckt werden. Hier entsteht das bekannte dunkelbraun, wie man es auch vom Edelstahlrost kennt. Was die direkte Strahlung am Fleisch zwischen den Roststreben anrichtet, ist vergleichbar mit dem Gußrost. Mir gefällt das Edelstahlrost trotzdem besser, schon alleine der Pflege wegen.
 
Hallo Mitstreiter, nun ist es soweit ! Ab sofort kann wie bereits im Fred https://www.grillsportverein.de/forum/threads/plancha-aus-edelstahl-bestellinformationen.281514 angekündigt ein Wind/Spritzschutz mit einem höhenverstellbaren Rost einzeln oder als Komplettpaket bestellt werden. Nochmal zur Info, bin mit den Loppnows nicht verwandt oder verschwägert, noch finanziell beteiligt. Finde einfach die Arbeit toll zu moderaten Preisen;)
Von oben:

Anhang anzeigen 1564987
Von der Seite mit der Möglichkeit für Drehspieße

Anhang anzeigen 1564986

Wind/Spritzschutz einzeln (Spülmachine)
Anhang anzeigen 1564983

Rost Einzeln

Anhang anzeigen 1564985

Höhenverstellung 1.Wie Originalrost 2.Bündig mit Ablage für größere Töpfe oder Pfannen
Anhang anzeigen 1564984

Hier nun die Infos nur für den Rogue 3 wenn jemand bestellen möchte:

Wind/Spritzschutz (2mm V2A): 39,--€
Rost (4mm V2A): 59,-- €
Gesamtpaket: 85,-- €


incl. Versandkosten (nur für Deutschland)

Wer möchte, der überweist bitte seinen fälligen Betrag an folgende Bankverbindung:

Loppnow Metallbau
Hypo Vereinsbank
DE50800200870603961404
BIC:HYVEDEMM462

und sendet parallel eine Mail mit den Adressdaten an die u.a. Mailadresse oder schreibt die Adressdaten mit in die Überweisung.

Ausführendes Unternehmen:
Gebrüder Loppnow
Metallbau GmbH & Co.KG
Schierauer Haupstraße 25
06779 Raguhn-Jeßnitz
n.schmidt@loppnow-metallbau.de

VG Klaus


Anhang anzeigen 1564982


Hallo , ich wollte mal fragen ob das alles noch so läuft mit dem Bestellen bzw. Die Firma noch fertigt?

Gruß Chris
 
Habe mir die Frage eben sollst beantwortet durch eine Email an die Firma. Das komplett Set wurde eben bestellt. Freu mich drauf.
 
Hallo an alle Besitzer des Edelstahlrost,
ich überlege mir diesen für die Sizzle-Zone zu bestellen.
Könnt ihr mal Eure Erfahrungen schildern.
Auf dem Gussrost wird ein Steak schnell auch mal schwarz und bitter, auch bei schnellem Wenden.

Ist das mit dem Edelstahlrost besser?

Ich habe den Rost der Sizzle Zone vor dem ersten Grillvorgang um ca. 16mm angehoben. Wenn du nun ein Steak drauf legst, wird das Braun und nicht mehr schwarz. Ein Branding, erst recht ein schwarzes, ist mir unwichtig. Eine Minute von jeder Seite, und es sieht gut aus. Die Kerntemperatur bei 3-4cm Stärke (nicht direkt aus dem Kühlschrank!) liegt dann bei ca. 30°C.
Die Sizzlezone läuft auf schwacher Stufe.
 
Bestellt habe ich es im Dezember, Bestätigung bekam ich auch keine. Es war einfach irgendwann da, dauerte ca. eineinhalb Wochen wenn ich mich richtig erinnere. Die einzige E-Mail, die ich erhalten habe, war eine "Danke für Ihre Bestellung"-Mail.
 
So, ist heute angekommen nach ca. 2 Wochen. Bestellbestätigung oder Ähnliches hatte ich nicht bekommen. Keinerlei Kommunikation. Aber egal. Ob das Teil passt, kann ich erst in 10 Tagen sagen, wenn der Grill da ist.
 
So, heute habe ich mich aus Ärger um Rost am Rost dazu durchgerungen die Edelstahl-Ausrüstung für die Sizzle zu bestellen.

Bin gespannt!
 
Hehe,

Ich habe mein Gesamtpaket am 30.5. nach Österreich bestellt.
Wie bei so vielen auch keine Rückmeldung.
Warte nun dass er ankommt und ich ihn ausprobieren kann.
 
Zurück
Oben Unten